• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Bureau: XCOM Declassified - Analyst geht von mäßigen Verkaufszahlen aus

Das kommt schon Ende August :o
Bin sehr interessiert an dem Titel...aber ich glaub der ****-yst wird da recht behalten -_-
Sei es wegen den paar Top Titeln mit Namen(die auch der CoD(z) - Generation bekannt sind O.o) oder wegen dem sparen für die NextGen...mal gucken wies kommt.

Ich glaub eher die Tatsache das XCom immer reinrassiger Strategiehardcore-Kram war und jetzt auf einmal einen auf Shooter machte und mittlerweile beim Taktikshooter gelandet ist schreckt ab.

Mich schreckt das Setting etwas ab. Ich mag diese Zeitepoche nicht so. So prinzipiell könnte man sich das Spiel ja mal ansehen, aber es ist terminlich auch zu ahe an den Herbst-Highlights dran. Im Juni / Juli hätte es eher eine Chance gehabt Beachtung zu finden. Zumidest bei mir.

Für August hab ich bereits Lost Planet 3 auf meiner Liste. Mehr ist bei mir nächsten Monat nicht drin.

Ich spekulier ja auf ein Testmuster...falls Sandro zufällig mitliest...zwinker :)

Ich glaub eher die Tatsache das XCom immer reinrassiger Strategiehardcore-Kram war und jetzt auf einmal einen auf Shooter machte und mittlerweile beim Taktikshooter gelandet ist schreckt ab.
Und das ist das i-Tüpfelchen -_- denn damit gehn dann auch die Kenner der Marke verloren...kann nur böse enden :(
Ich hab nichts gegen dieses Experiment(vorallem weil wir mit einem GENIALEN Remake des Originals belohnt wurden ;) )

Also ich bin sehr an dem Game interessiert.
Allerdings kommt im gleichen Zeitraum "SC Blacklist" (mein mögliches GotY), Saints Row IV und dann Anfang September endlich Diablo 3.
Ich denk der Releasezeitpunkt ist einfach richtig schlecht gewählt. Kämen nicht die genannten Games, mit denen ich wohl richtig viel zutun hab, würde ich sofort zuschlagen. Bin ein Fan von Strategie-Shootern. Gerade, nachdem "Ghost Recon" ja nur noch ein Witz geworden ist... :-(

Das letzte Preview das ich gelesen habe, bereitet mir etwas Sorgen. Das Spiel wurde zwar in vielen Bereichen gelobt, dafür soll die KI der Mitstreiter unterirdisch schlecht sein, was bei einem Team basierten Taktikspiel, zum absoluten KO Kriterium werden kann. Die Story soll auch diverse Logiklöcher aufweisen und auch die Steuerung und das Deckungssystem sollen noch nicht optimal sein.

Zurück