• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Beatles: Rock Band: Neuer Preistrend für Wii-Spiele?

McDoof würde sich freuen über die höheren Preise, denk ich mal hehe.

Kann mir allerdings kaum vorstellen dass das so kommt. Die Konsole selbst ist schon teuer genug, wenn die Games dann noch soviel kosten wie 360/PS3 Games, dann gute Nacht.

Wobei es sicherlich genug Heinis gäbe die auch den Preis noch zahlen würden, siehe oben. :)

Ich denke mal das liegt an McCartney und Co. Die wollen doch immer Unsummen für ihre Rechte haben. Aber nun gut, ich denke das Spiel wird bei den 10-30 jährigen ein Flop und nur aufwärts wirds verkauft.
Ich meine: Wer hört heutzutage noch die BEATLES? Süss naiv, aber sonst ist das ja auch nur crap...

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ich meine: Wer hört heutzutage noch die BEATLES? Süss naiv, aber sonst ist das ja auch nur crap...

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wie du schon sagst, die Generation 50+, ob die widerum allerdings Wii spielt, das ist ne andere Frage hehe.

Öhm, ich höre die Beatles? Und noch genügend jüngere Leute. Mach dir da mal keine Gedanken. ;)
Find krass, dass in den USA 60 DOLLAR standard sind, während es hier 70 EURO sind... Mit Import sind die Games günstiger, als wenn man sie hier holt. Kopfschütteln ist das Stichwort. Und eigentlich auch mal ein richtig großer, ausgestreckter Mittelfinger in Richtung der Preisgestalter der Firmen. Leider kriegt man keine Massen dazu bewegt, sich Spiele zu importieren, das wär es doch mal... :-/

Zurück