The Batman: Lest die offizielle Story-Synopsis des düsteren Superheldenabenteuers

Torchwood

Gesperrt
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
856
Reaktionspunkte
125
Welcher Depp liest sich denn die Handlung durch bevor der Film erscheint?.... OK offenbar ein Computec-Redakteur.... aber sonst?
 
C

chasm

Guest
Seit der Darsteller Robert Pattinson heisst, wir davor schon diverse worst-Batmans hatten (nein, nicht Ben Affleck) und man den xten Neuaufguss von Batman irgendwie nicht mehr sehen möchte, dann kann man sich die Handlung ruhig durchlesen und sich dann wichtigeren Dingen widmen 8)
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Welcher Depp liest sich denn die Handlung durch bevor der Film erscheint?.... OK offenbar ein Computec-Redakteur.... aber sonst?

Ich Depp mache das durchaus ab und an. - Beim neuen James Bond habe ich mir beispielsweise das Ende spoilern lassen.

Insofern habe ich mir nun auch durchgelesen, was storytechnisch im neuen Batman abgeht.

Bei Filmen, die mich - aus welchen Gründen auch immer - nur zweitrangig interessieren kann das „Selbstspoilern“ ganz hilfreich sein. So weiss ich dann zum Beispiel, ob ich den Film im Kino sehen muss, oder ob es ausreicht bis zur Stream- / TV-Übertragung zu warten.
 

Torchwood

Gesperrt
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
856
Reaktionspunkte
125
Ich seh das eher schwarz-weiss. Interessiert mich ein Film dann schau ich ihn an. Interessiert er mich nicht dann interessiert er mich auch nicht.
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Ich seh das eher schwarz-weiss. Interessiert mich ein Film dann schau ich ihn an. Interessiert er mich nicht dann interessiert er mich auch nicht.

Die Filme bleiben für mich dennoch interessant, so ist es nicht.
Keine Zeit zu sterben werde ich mir sicherlich zur gegebener Zeit geben. Durch das Spoilern weiss ich jetzt aber, dass ich nicht sofort ins überfüllte Kino rennen muss.
Wie gesagt: Solche Aktionen sind bei mir aber die Ausnahme. In der Regel versuche ich mir so wenig wie möglich im Vorfeld anzulesen; ist bei Videospielen ähnlich.
 
Oben Unten