The Batman droht schon vorm Kinostart zum Flop zu werden

Ja, gut so......mich hat der Titel schon gestört - wieso "The Batman"......kann ich ja gleich "Den Wendler" verfilmen - floppt sicher auch, außer seine debile blonde Truller packt nochmal ihre Hupen aus, aber.......gut, das würde jetzt zu weit führen :D
 
Nicht die einzige sinkende Prognose. Wir sind in einer schwierigen Zeit. Es sagt nicht unbedingt etwas über die Qualität des Filmes aus, wenn er floppen sollte.
 
Der Trailer und der Soundtrack gefällt mir wirklich extrem gut. Ich freu mich richtig auf das Teil. Ins Kino gehe ich inzwischen aber nicht mehr so gerne. Hauptsächlich weil immer Idioten da sind die laut sind und stören. Abgesehen davon kann ich es von der Lautstärke seit meinem Umzug bei mir Zuhause genau so krachen lassen wie im Kino :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich nur wenig hinzufügen - meine Home Technik ist auch weit besser, ganz nebenbei dass ich mir da aussuchen kann neben welchem Honk ich sitzen möchte oder auch nicht :D
 
Ich hab zwar jetzt auch mein eigenes Heimkino aber ums Eck auch die grösste Imaxx Kinoleinwand der Welt in Leonberg. (... da passt ne Boeing 747 rein.) Das ist so ein abgefahrenes Erlebnis da lohnt es sich immer noch ins Kino zu gehen. Hocken jedes Mal mit der Clique davor und werden weggeföhnt von der schieren Grösse und dem Sound :D am Sonntag geb ich mir dort erstmal den Superbowl..freu mich schon.
 
Das ist natürlich schon Deluxe, sehr geil.
Bei mir in der Nähe gibt es ein Samsung Onyx Kino mit 4 k HDR das kommt auch schon sehr geil, ist aber nicht so groß wie die üblichen Leinwände.

 
Kommt sicher auch sehr geil, vor allem von der Quali, kannte ich noch gar nicht. Wenn man die Werte zwischen der Onyx Leinwand und der in Leonberg betrachtet bekommt man ne ungefähre Vorstellung davon wie gigantisch das ist. 55qm vs 800qm. Wer mal in der Gegend ist dem kann ich nen Besuch echt empfehlen, sehr beeindruckend! Die Leute kommen teils auch echt von überall her wenn man die Kennzeichen sieht.
 
Ich denke zu Jurassic World werde ich mal wieder ins Kino gehen. War bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr
 
@jojo war früher sehr häufig im Cinemaxx in Leonberg. Nur seit der Pandemie und dem neuen Upgrade der Riesenleinwand leider nicht mehr.
Muss echt mal wieder hin…

Beim neuen Batman bin ich sehr skeptisch ?
 
Zurück