The Bard's Tale 4: InXile Entertainment kündigt neues Rollenspiel an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Bard's Tale 4: InXile Entertainment kündigt neues Rollenspiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Bard's Tale 4: InXile Entertainment kündigt neues Rollenspiel an
 
Hab die Trilogy zwar nie gespielt freue mich trotzdem darauf. Wasteland 2 von InXile war bereits der Hammer.
 
Hatte zuerst an das wirklich lustige A Bards Tale gedacht, welches ich mir sofort geholt hätte. Das hier, ist eher nichts für mich.
 
Ich dachte auch zuerst an das lustige :)
Konnte es aber nicht glauben das ich zwei Teile verpasst habe.
 
Hatte zuerst an das wirklich lustige A Bards Tale gedacht, welches ich mir sofort geholt hätte. Das hier, ist eher nichts für mich.

Meinst du das letzte The Bard`s Tale, dass auch für Konsolen erschienen ist? Das fand ich vom Humor abgesehen, ziemlich schwach. Bin froh, dass man sich beim Gameplay nicht daran orientiert.
 
Ich dachte auch zuerst an das lustige :)
Konnte es aber nicht glauben das ich zwei Teile verpasst habe.

Wenn du nur das letzte gespielt hast, waren es sogar 3 Teile ;)


  • Tales of the Unknown: Volume I – The Bard's Tale (1985)
  • The Bard's Tale II: The Destiny Knight (1986)
  • The Bard's Tale III: The Thief of Fate (1988 )
  • The Bard's Tale (2005)
 
Wenn du nur das letzte gespielt hast, waren es sogar 3 Teile ;)


  • Tales of the Unknown: Volume I – The Bard's Tale (1985)
  • The Bard's Tale II: The Destiny Knight (1986)
  • The Bard's Tale III: The Thief of Fate (1988)
  • The Bard's Tale (2005)

Ich meinte eher das es vom lustigen Bards Tale so viele Nachfolger gab :)

Irgend ein altes Bards Tale hatte ich mal gespielt aber hab aufgrund Jugendlicher Dummheit nicht weit gespielt.
 
Zurück