• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Banner Saga: Launch-Trailer zum ungewöhnlichen Taktik-Rollenspiel

Soll das nicht auch für die Konsolen kommen O.o !?
(Hatte das als eins der wenigen Kickstarter Kampangen im Kopf :confused: )
Hört sich auf jeden Fall recht interessant an ^^ u RundenStrategie..."sabber" :p

Das ist Schade :(
(Vorallem wenns auch ne schöne Story hat -_-)
Aber Notfalls...muss mich das nicht aufhalten ^^

Das ist Schade :(
(Vorallem wenns auch ne schöne Story hat -_-)
Aber Notfalls...muss mich das nicht aufhalten ^^

Die Story soll sogar richtig gut sein. Es ist aber nicht nur deswegen, sondern weil man im Spiel auch viele Entscheidungen treffen muss, die sich auf die Story und den Spielverlauf auswirken.

Ja...grad das hab ich in der News begeistert gelesen...das die Entscheidugnen des Spielers...grosse Konsequenzen nach sich ziehen :( Aber da kann ich mich hoffentlich mit Arrangieren...da ja alles auf Runden aus ist u kein Druck im Rücken ^^...sollte man da mit etwas Zeit schon reinkommen. Freu mich schon mal das es für die Kosnolen kommt :D (Aber schade...gabs kein StretchGoal mit DeutscherLokalisierung -_- !?)

Ja...grad das hab ich in der News begeistert gelesen...das die Entscheidugnen des Spielers...grosse Konsequenzen nach sich ziehen :( Aber da kann ich mich hoffentlich mit Arrangieren...da ja alles auf Runden aus ist u kein Druck im Rücken ^^...sollte man da mit etwas Zeit schon reinkommen. Freu mich schon mal das es für die Kosnolen kommt :D (Aber schade...gabs kein StretchGoal mit DeutscherLokalisierung -_- !?)

Kein Plan. Wusste bis eben nicht einmal, dass es eine Konsolen Version geben wird.

Ich dachte mit deinem Comment...leider nur auf Englisch bestätigst du damit meine Frage :ecker:
:D Dann weiss ichs auch nicht mehr ;) Aber ich hatte die The BANNER Saga...als einzigstes Kickstarter
Projekt (der anfänglichen Blütezeit ^^)im Kopf...hatte da immer drauf geachtet...da sehr neidisch auf die PCler war :p

Zurück