The Avengers: Marvel sucht nach neuem Studio

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Avengers: Marvel sucht nach neuem Studio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Avengers: Marvel sucht nach neuem Studio
 
Die wollen doch nicht ernsthaft innerhalb von 12 Monaten eine Videospielumsetzung aus dem Boden stampfen?! Das kann doch nur nach hinten gehen. Aber so wie ich Marvel kenne wird man die Lizenz sowieso wieder an Sega vergeben, womit man das Spiel bereits im Vorfeld abschreiben kann, egal wieviel Zeit man ihnen gibt.
 
Der Film kommt nächstes Jahr im Mai in die Kinos... das heißt es bleibt noch nichtmal mehr ein Jahr :/
 
Allerdings wird ja nicht erwähnt, dass man es auch zum Film bringen will. Vielleicht DVD-Start oder so. ;)
 
Und dabei fand ich das Video von der eingestellten Version gar nicht so schlecht...
 
Ist aber normalerweise so. Und ganz ehrlich, bis jetzt waren die Spiele auch meistens so schlecht, als hätte man 3 Monate dran gesessen ;)
 
die kollegen sollten sich an "batman" oder "wolverine" orientieren.
beide wurden sehr gut umgesetzt.
 
@gamer2000 ....Wolverine hat bis höchstens der hälfte vom spiel spass gemacht ab da hat sich alles wiederholt bzw man ist auch die stages rückwerts durchgegangen usw...das war nix...
 
@WeischBscheid
Dann hast du ein anderes Wolferine als ich gespielt.
Es gab zwar ein paar Stellen wo man wieder zurück musste, aber die hatten Storytechnisch auch so Sinn.
 
Zurück