The Amazing Spider-Man 2: Neues Gameplay-Video zeigt Spidey in Aktion

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Amazing Spider-Man 2: Neues Gameplay-Video zeigt Spidey in Aktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Amazing Spider-Man 2: Neues Gameplay-Video zeigt Spidey in Aktion
 
Als Budget sehr interessant, fand den ersten ganz gut, das Kampfsystem war halt wie bei Batman, also Top :D .
 
Die Strassen wirken leer und sehen
leblos aus. InFamous-Optik wäre die richtige Richtung
 
Hätte ma wieder Bock auf'n Spiderman Spiel. Aber man sieht zu wenig Schwingen und zu viel Kämpfen. Hat einer das erste Amazing Spiderman und Spiderman 2 auf der PS2 gezockt? Wie ist Amazing SM im Vergleich zu SM2?

Nach SM2 waren alle anderen Spiele irgendwie lahm, weil die Steuerung verweichlichtg wurde...
 
Es ist nicht einfach nur so, dass die Steuerung "verweichlicht" worden wäre. Wenn Spider-Man im Himmel hängt, die Spinnfäden in die Wolken geschossen, hundert Meter über der Stadt, dann ist das weniger Spider-Man als viel mehr Superman. Thema verfehlt, sechs, setzen.
Als Spidey sollte man DURCH die Häuserschluchten schwingen, am tiefsten Punkt der Schwungkurve knapp über dem Boden sein, im Affenzahn um Hausecken kurven; nicht möglichst schnell an Höhe gewinnen wollen, um weit über den Hausdächern den direktesten Weg zur anderen Seite der Stadt zu nehmen.
Spidern-Man 2 für die PS2 war so toll... Und die Schwungmechanik echt fordernd und tatsächlich glaubwürdig. Find´s echt schade, dass seitdem kein gutes Spiel dieser Marke mehr gekommen ist. (Zu WoS kann ich nix sagen...)
 
Was Superheldengames angeht fand ich Prototype Klassen besser
 
Zurück