The Abbey: Umtausch-Aktion in vollem Gange

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Abbey: Umtausch-Aktion in vollem Gange gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Abbey: Umtausch-Aktion in vollem Gange
 
T

Tarsul

Guest
kaufe niemals ein spiel zum release... erstens kostets in 3 Monaten nur noch die Hälfte, zweitens ist es wahrscheinlich, dass es absolut verbuggt ist und eh erst in ein paar monaten gut spielbar ist. - Empfehlung gilt nur für PC-Spiele.
 
J

Judge85

Guest
naja ganz so schlimm ist es nicht, es gibt viele spiel die laufen ab dem release, vllt mit vereinzelten bugs, aber immernoch gut spielbar. in der letzen zeit gab es aber ein paar schwarze schafe bei denen die release-version garnicht spielbar war.
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Also Tarsul hat da nicht ganz Unrecht... Es tut mir leid, aber ich habe das PC-Gaming auch wieder aufgegeben. - Es ist einfach alles viel zu mühselig: Hier ein Patch, da ein Update, da stürzt das Spiel ab und dann vielleicht auch mal wieder das komplette Windows...

Ich will hier ganz sicher keinen neuen Krieg ausbrechen lassen, da sicher auch die Konsolen Nachteile haben (z. B. teures Zubehör und teure Software), aber eines ist klar: Meine erste Konsole war damals der NES und ich habe in meiner über 10jährigen Konsolenerfahrung vielleicht gute 10 Probleme gehabt, die auf Systemabstürze zurückzuführen sind. - Das schaff ich bei guten Zeiten mit (m)einem PC in einem Monat... Also der Unterschied ist schon gegeben...

Wie geschrieben, ich möchte hier sicher keinen neuen Krieg anfechten, aber in erster Linie möchte ich Software auf einer Hardware zocken, die sich nicht andauernd gegenseitig das Licht ausmachen. - Und dies ist bei den heutigen (!) PC`s einfach nicht mehr gegeben.

In diesem Sinne: Nun bin ich Vogelfrei, was!? ;)
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Mag sein das PC´s technisch schwach bzw anfällig sind, aber dieses genre kann man wohl nur vernünftig auf diesem brinden. (Oder PS3 mit Maus)
 
Oben Unten