• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The 3rd Birthday: Neue Bilder & Gameplay-Videos des Parasite Eve Spin-Offs

So sieht es aus, ich bin auch traurig.
Ich hoffe irgendwann werden meine Gebete erhört.

Ich freu mich drauf!

Nichtsdestotrotz schließe ich mich meinen Vorrednern an: Ein Ableger der Reihe für die PlayStation 3 und die Xbox 360 wäre ausgesprochen gerne gesehen.

Für die PSP Verkäufe tut es sicherlich gut, das es exclusiv erscheint.

Wegen der PSP exklusiven Version kann man sich sicher bei Grafik Nörglern von Fachzeitschriften bedanken die z.b. Spiele wie Nier als mies bewertet haben nur wegen der Grafik, anstelle das Spiel mal mehr als 2 Stunden zu testen.

Square Enix denkt dann halt um und sagt sich: "Ei ja... PSP Grafik tut es auch." Im Endeffekt zählt nur ob dat Spielerlebnis intensiv is. Ich werd´s mir kaufen.

uiuiui! I like it^^

btw. das Spiel sollte erst für Hi-Tech Handys erscheinen- daher ist der Umstieg auf PSP schon mal ein Fortschritt und Vorteil für uns Westler.

Darüber hinaus sagte Tetsuya Nomura via Twitter, dass wenn das SPiel gut ankommt, gibts es ne Fortsetzung für HD Konsolen.

Da Parasite Eve vielen schon gar kein Begriff mehr ist- wollten sie vielleciht erstmal kein so großes Risiko mit dem "Relaunch" eingehen.

Aber es sieht doch auch für PSP echt gut aus!^^

@Ronma

Bin ganz deiner Meinung!

Zurück