• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ThatGameCompany: Journey-Macher wollen auf mehreren Plattformen entwickeln

Flower war eins der genialsten Stücke von Software, die je geschrieben wurden. Das sollte jeder erleben können. Sowas geniales...

Klar braucht jede Konsole seine Exklusivspiele, keine Frage. Aber es ist schon dämlich immer alle Konsolen haben MÜSSEN um in den Genuss aller Spiele zu kommen die einen interessieren.

alter sack hat folgendes geschrieben:

Klar braucht jede Konsole seine Exklusivspiele, keine Frage. Aber es ist schon dämlich immer alle Konsolen haben MÜSSEN um in den Genuss aller Spiele zu kommen die einen interessieren.

Die Probleme habe ich auch. Mich interessiert z.B. ein Titel wie Dementium. Gibt`s leider nur für NDS. Aber soll ich mir deshalb gleich so ein NDS-Gerät zulegen?

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Flower war eins der genialsten Stücke von Software, die je geschrieben wurden. Das sollte jeder erleben können. Sowas geniales...

War klar, Flower erschien ja auch für PlayStation 3 (und nicht für PC).

@Jim
Auch wieder mal im Lande. :) Hast dich recht rar gemacht.

Ein DS kostet heute auch nicht mehr die Welt. Vor allem gibt`s auch recht viele Adventures, was für dich ganz interessant sein dürfte. Und wenn ich denke wieviele Gruseladventures es so für`n PC gibt, werde ich ganz neidisch. Aber wie gesagt, alles kann man nicht haben.

Zurück