• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Thatgamecompany: Journey Debut Trailer

Die Stimmung erinnert ein wenig an die Titel von Team Ico. Sieht nach einem interessanten Ausnahmetitel aus. Schade das es davon keine Disc Version geben wird.

Der Titel könnte interessant werden. Schade, dass es Journey nur für PlayStation 3 gibt.

@ BigJim

Ich kann dein Gejammer langsam nicht mehr hören! Bist ja schlimmer als ich wenn ich von der Xbox360 schwärme die ich nicht habe. ;)
Weihnachtsgeld packen - Konsole kaufen!

@ topic
Schon flower hat mir sehr gut gefallen und das hier sieht mind. genauso interessant aus.

Spidey hat folgendes geschrieben:

Ich kann dein Gejammer langsam nicht mehr hören! Bist ja schlimmer als ich wenn ich von der Xbox360 schwärme die ich nicht habe. ;)
Weihnachtsgeld packen - Konsole kaufen!

Nur wegen ein paar interessanten PlayStation 3- und NDS-Titeln werde ich mir sicher nicht unbedingt gleich die entsprechenden Konsolen kaufen. ;)

genial! warte schon seit langem auf die ersten visuals und schon dieser trailer macht mir eine gänsehaut. die jungs von thatgamecompany habens einfach drauf. schade nur dass es wenige hochqualitätive indy-games auf der ps3 gibt. wird für mich ein pflichtkauf und wünsche mehr experimentelle games!

@Garfield1980: w0rd, der Stil erinnert sehr an die Team ICO-Spiele, auch wenn ich finde dass der Trailer zu SotC als zu Ico passt. aber gut, das is kleinkrämerei meinerseits.
Ich bin schon wahnsinnig gespannt wie der Multiplayer ausfallen wird.

BigJim hat folgendes geschrieben:
INur wegen ein paar interessanten PlayStation 3- und NDS-Titeln werde ich mir sicher nicht unbedingt gleich die entsprechenden Konsolen kaufen. ;)

Also die Dreamcast hab ich mir damals extra für Resident Evil - Code Veronica gekauft. Genau wie die PS1. Und die PS3 wegen Uncharted 1. Wäre das nicht gekommen, hätt ich sie mir allerdings spätestens wegen MGS4 gekauft. Seither ist auch nicht sonderlich viel dazu gekommen. Das kann man zwei Händen abzählen. Man kann sagen das ich mir eine Konsole schon für nur ein richtig interessantes Spiel kaufe. Deswegen hab ich immer noch keine Wii. :D

@Topic:
Bin mal gespannt. Flower war schon eine wunderbare Reise und fast den Konsolenkauf wert.

@FeiLong

Eine sehr sympathische News irgendwie^^

Flower war für mich ein ganz besonderes Spiel, und ich bin sehr froh darüber das thatgamecompany wieder ein neues Spiel zeigt. Dieses ist bereits faszinierend. Die Musik ist vor allem wieder sehr stark!

Zurück