• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TH

super5er

Benutzer
Leuts wir haben so langgeeee Gewartet
so lange Gehofft
jetzt ist es endlich so weit ................!

http://www.welt.de/data/2006/12/18/1150330.html

Gehört zum Fun-Sammel;)

Aber trotzdem
52.gif
56.gif
57.gif
:bigsmile:

Hoffen wir mal, das der Spast, keine Solo-Karierre startet. Das wäre dann der Super GAU!!!:kotz:

EINFACH GEEEIILLLLL !!!!!!!

Mehr gibt's nicht zu sagen.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

:mosh:

Zu schade das es sich dabei nur um ne Satire Meldung handelt hehe.

Geil endlich sind diese Affen weg vom Fenster. War ja auch mal Zeit. Allerdings muss ich sagen Respekt! Damals hätte ich drauf wetten können, dass spätestens nach nem halben Jahr wieder Schluss ist.
Tja jetz müssen wir uns leider jemand anderen zum verarschen suchen ;)

JAAAAAAAAAAAAAAA FORT DAMIT SCHMEIßT SIE AUS DEM LAND.

Nach nächtelangen Beten ist es endlich geschehen Tokio Kotzel löst sich auf, oh hat kleine Billy einen Tinnitus, kein Wunder wenn man sich die eigene Musik anhört, da bekommt man gleich ne Hörsturz.

Unsere Bundeskanzerlin hat genau die richtige Wortwahl getroffen

"Mut zu einer Entscheidung im Namen der Menschlichkeit"

Ohne das freudige Treiben willentlich stören zu wollen, sei gesagt ihr solltet alle mal in die linke obere Ecke des Artikels schauen.

Schön wär's gewesen kann ich da leider nur sagen.

:knockout: :knockout:

Ach verdammt :blackeye: wie lange müssen wir die Qualen noch ertragen ?

wären ja beknackt solang noch irgend ein 12jähriges mädel die platten von denen kauft machen die doch kohle wie die blöden - da würd ich aufn trinitus scheissen - kauf ich mir halt ein hightech höhrgerät :P

99_1_b.jpg

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Ohne das freudige Treiben willentlich stören zu wollen, sei gesagt ihr solltet alle mal in die linke obere Ecke des Artikels schauen.

Schön wär's gewesen kann ich da leider nur sagen.

:knockout: :knockout:

Linke obere Ecke... sorry, aber ich weiß nicht was genau du meinst. Wieso sagt ihr denn jetzt, dass es DOCH nicht stimmt? :bigsmile:

EDIT: Achso! Hab mir die Seite etwas angeschaut und Heraufgefunden, dass es sich bei Satire nur um Spaß handelt. Ich kannte das Wort "Satire" ja gar nicht! :bigsmile:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ihr dachtet ernsthaft, dass das stimmen würde?! :bigsmile:

Anfangs ja, ins zweifeln kam ich bei dem Teil mit der Bundeskanzlerin.
Bei näherem hinsehen dann musste ich dann auch leider feststellen das meine Vermutung sich bestätigt hat.

Steht ja sogar noch "Satire" oben drüber, da war dann alles klar.

:knockout:

Mir wurde es spätestens dann glasklar, als von Angela Merkels Grußkarte im Sinne der Menschlichkeit berichtet wurde. :bigsmile:

Ach Dreck, alle Hoffnungen und Träume wurden zerstört.... es geht also noch weiter bergab..... :blackeye:

Wer ist bitter Tokio Hotel? Ich kenn die nicht? Woher kommen die Knilche? Haben die soviele Akne, daß sie soviel Schminke benutzen müssen?

Die Zeitschrift "Pophoax"?!?!?! Na, Klingelt's?

Herrlich auch der Satz mit der Zeitungsfalschmeldung namens "Peking-Ente", das muss doch jedem auffallen.
Aber sehr witzig geschrieben. Netter Fund.

Zurück