TH 8.....komische Physik.

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Hab mir die Demo auf dem Marktplatz runtergeladen und gleich mal angespielt.
Mein erster Gedanke ..GEIL...der Nail-Modus ist cool auch die Spezial Tricks
sind genial(auch in Zeitlupe) xD
Auch ist mir ein wenig aufgefallen das es ein wenig schwerer geworden ist..
aber mit ein wenig Schwung geht alles...
Als alter TH Fan war ich schon nach einigen Minuten voll drin.
gleich mal 700.000Punkte gemacht... :bigsmile:
____
Da geschah es, gleich danach machte ich einen kleinen Trick und flog über das ganze Level...
Ab da fand ich es halt komisch so hab ich mich mehr auf die Fehler konzentriert..und tatsächlich..lauter kleiner Unrealistischer Fehler..
z.B. bei Stürzen.. wie ein sehr schlechter Dummy..und schon wieder flog ich über das ganze Feld..
Im großen und ganzen fand ich die Physik sehr fragwürdig.

Hoffe dass in dem Fertigen Spiel so etwas nicht vorkommt.

Bei mir war es das gleiche... ich (auch ein alter TH Fan :bigsmile: ) kam auch sofort mit allem klar und fand es ebenfalls cool und auch sehr realistisch... aber bei den Stürzen hab ich mir dann gedacht, da bringen die endlich mal ein Tony Hawk raus was sich realistisch spielt ...und dann diese Stürze :(( . Naja kann ja sein, dass sie noch was bearbeiten, obwohl ich nicht glaube, das sich viel verändert. Aber von den Stürzen mal abgesehen glaube ich das das Spiel genial wird und ich werde es mir auf jeden fall holen! :mosh:

ich find die stürze witzig :bigsmile::mosh:

macht schon spass die demo könnte nach TH2 das erst sein das ich mir wieder kaufe mal überlegen

habe mal ein video gemacht und bei dem letzten sturz ganz am ende kann mann sehen wie das fliegen durchs level ist :bigsmile:

http://chappi18.de.tl/GameVideos-.htm

Ich fnd die Stürze auch geil, vorallem, dass man die Figur dann noch steuern kann.

Mein höchstes an Knochenbrüchen war 28 wie schauts bei euch aus?

30 oder 32. Muha.
Das Spiel scheint geil zu sein, die Demo ist aber zu kurz, oder begrenzt.

Ok..da kann ich nicht mithalten mit meinen 16 Stück...wie hast du das überhaupt geschafft. :bigsmile:

Klar als alten Hasen im TH Geschäft schreckt mich so etwas nicht ab...
trotzdem hätten sie dann nicht damit so großartig angeben sollen.

-TH rocks :mosh:

Zurück