• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TGS Erwartungen, Eindrücke, etc...

@ piko

Stimmt! Bisher war nix. Die großen Ankündigungen bleiben diesmal wohl aus. :)

Dass Okami jetzt auf dem DS weitergeführt wird ist für mich der Witz des Jahrzehnts. Ein Spiel, das zu einem nicht gerade geringen Teil von seiner eleganten und einzigartigen Optik lebte kommt jetzt auf ein handheld, dass hinsichtlich 3d-Optik so gar nix reissen kann.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Dass Okami jetzt auf dem DS weitergeführt wird ist für mich der Witz des Jahrzehnts. Ein Spiel, das zu einem nicht gerade geringen Teil von seiner eleganten und einzigartigen Optik lebte kommt jetzt auf ein handheld, dass hinsichtlich 3d-Optik so gar nix reissen kann.

Weil es dort mehr Kohle zu machen gibt, bei der Verbreitung der Hardware. Ähnlich Dragon Quest. Zum Kotzen sowas. Wer auf Handhelds verzichtet, weil er gemütlich vor der großen Glotze sitzen will, hat immer mehr das Nachsehen aufgrund des DS-Erfolges und der Gier der Entwickler. :(

Sigistauffen
Also ich freu mich auf die Fortsetzung zu Okami, und grafisch kommt es seinem grossen Bruder schon verdammt nahe. Sieht auf jedenfall echt klasse für ein DS Spiel aus.

Zurück