• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TGS Erwartungen, Eindrücke, etc...

piko

Bekanntes Gesicht
Morgen fängt afaik doch die TGS statt, die letzte große und wichtige Messe für uns Zocker.

Von Kojima wird aber wohl nichts kommen, auf Twitter schreibt er:

"nothin big comin this tgs, sorry folks. ignore what i said before."

Schätze mal, dass man auch erstmal nichts vom MGS sehen wird :(

Mein Blick geht einzig und allein in Richtung Final Fantasy XIII. Ich will einen neuen Trailer, am besten noch neues Gameplay-Material und Infooooos. ;)

Ansonsten geht das Gerücht um, dass Final Fantasy XIV seitens Microsoft während der Messe für die Xbox 360 angekündigt wird.

@Galathor
Ich werde nie verstehen was an FF so faszinierend sein soll :( Habs mehrmals mit unterschiedlichen Teilen versucht... und fand es schlichtweg langweilig.

Hm, ich kenne da selbst Bekannte, die der Serie nichts abgewinnen können. Da mag es verschiedene Gründe geben, weshalb die Meinungen da soweit auseinander gehen - oder kurz gesagt: Geschmackssache. ;)

Nichtsdestotrotz wird die TGS in diesem Jahr insgesamt auch ziemlich deutlich auf FFXIII gerichtet sein, denke ich. Auf einem vorläufigen Muster des offiziellen, auf der Messe verteilten TGS-Magazins prägte der Titel auch schon das Titelblatt.

Neben FFXIII darf ich Lost Planet 2, fällt mir gerade ein, auch auf keinen Fall vergessen. Es wird Zeit, dass endlich Neues gezeigt wird. Der Salamander-Boss ist mittlerweile genügend durchgekaut worden.

-Microsoft hat ja schon im Vorfeld bekannt gegeben, das auf der TGS eine grosse Ankündigung erfolgen wird. Bin mal gespannt um was es sich dabei handelt, und am Ende nicht viel trara um nichts gemacht wird.

-Ansonsten rechne ich damit, das Mistwalker etwas neues für die XBOX 360 zeigen wird.

@Garfield
Wie ich schon erwähnte, heißt es in der Gerüchteküche, dass es sich dabei um FFXIV handeln wird.

Abre gut, dass du Mistwalker erwähnst: Die habe ich völlig aus den Augen verloren! Was gäbe ich für eine Lost Odyssey 2 Ankündigung...

Da bin ich ja wirklich mal gespannt, was MS da großes ankündigt. FF XIV wäre ja ganz nett, aber ich hoffe auf was spektakuläres :)

-Gerüchten Zufolge wird Capcom ja auch den Nachfolger zu Street Fighter 4 zeigen.

-Bin auch mal gespannt ob Nintendo das neue Zelda für die Wii zeigen wird.

-Sony gab ja bereits auf der Gamescom bekannt, das es auf der TGS neue Infos zum Motion Controllers geben wird. Bin mal gespannt ob man dann nicht nur Casual Ttel ankündigen/zeigen wird.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Da bin ich ja wirklich mal gespannt, was MS da großes ankündigt. FF XIV wäre ja ganz nett, aber ich hoffe auf was spektakuläres :)

Ich persönlich fände es schon ziemlich spektakulär wenn FF XIV auf der 360 kommt. Nicht weil man noch nichts Handfestes davon gehört hat sondern allein auf Grund der Tatsache, dass Final Fantasy auf einer Microsoft Konsole kommt :)

Naja, FF XIII kommt ja ohnehin für die 360. Da wäre ein weiter Teil (Online-Ableger) weniger besonders.

Von den Konsolenherstellern erwarte ich eigentlich nicht allzu viel von der diesjährigen TGS.

Nintendo hat eh keine TGS Präsens.

Microsoft zeigt wahrscheinlich Natal, Halo Anime und vielleicht starten sie noch ein allerletztes Aufbäumen in Japan mit einem Mistwalker-RPG. Und wer weiss ? Eventuell gibt´s exklusiven DLC für Dead Rising 2 oder so.

Sony zeigt seinen Motion-Controller (und gibt dem Scheißteil hoffentlich endlich mal einen Namen ;)) und verkündet natürlich den Release von einigen 250 GB Bundles & Gran Turismo 5.

Würde mich aber freuen wenn Atlus endlich ein Persona 5 für aktuelle Konsolen ankündigt bzw. Ignition Entertainment Yakuza 3 in den Westen bringt. 8)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Naja, FF XIII kommt ja ohnehin für die 360. Da wäre ein weiter Teil (Online-Ableger) weniger besonders.

Ach Mist, hab da wieder was nicht mitgekriegt :(

Sony wird angeblich folgende Titel vorstellen:

- Grandia 4
- Ar Tonelico 3
- Legend of Dragoon 2

http://www.playstationuniversity.com/test-2-41/

Watain hat folgendes geschrieben:

Sony wird angeblich folgende Titel vorstellen:

- Grandia 4

- Ar Tonelico 3

- Legend of Dragoon 2

http://www.playstationuniversity.com/test-2-41/

Grandia 4??? :0 :0 :0

Die Hersteller haben offenbar ihr ganzes Feuer zur E3 und Gamescom verschossen, viele großartige Neuankündigungen wird es in Tokyo wohl nicht geben.

Ich hoffe ja, dass man was von DR2 sieht. Schätze aber dass man darauf noch lange warten darf.

Ein paar Infos und ein Termin für Okami :nds: wären auch nicht schlecht.

Zurück