I
Inspec
Guest
Vor kurzem wurde der Samsung Syncmaster-TFT 931BW bei mir abgegeben, den ich bei Amazon bestellt habe. Wie ich nun feststelle, hat dieser einen Pixelfehler, genauer gesagt einen toten Pixel. Ich wollte euch mal um Rat bitten, was ihr tun würdet:
würdet ihr dem Fehler verschmerzen oder den Monitor zurücksenden, denn ich liege noch in der 14-tägigen Zeitspanne des Rückgaberechts.
Ehrlich gesagt bin ich ziemlich unschlüssig und weiß nicht was ich machen soll. Stören tut mich der Fehler schon ein wenig, wobei es eben nur einer am unteren Bildschirmrand ist. Auch wenn es komisch erscheint, bitte ich euch mir unter die Arme zu greifen
Danke schonmal!
würdet ihr dem Fehler verschmerzen oder den Monitor zurücksenden, denn ich liege noch in der 14-tägigen Zeitspanne des Rückgaberechts.
Ehrlich gesagt bin ich ziemlich unschlüssig und weiß nicht was ich machen soll. Stören tut mich der Fehler schon ein wenig, wobei es eben nur einer am unteren Bildschirmrand ist. Auch wenn es komisch erscheint, bitte ich euch mir unter die Arme zu greifen
Danke schonmal!