Tex Murphy: Overseer im Lesertest - Remake oder Fortsetzung?

Sly Boots

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tex Murphy: Overseer im Lesertest - Remake oder Fortsetzung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tex Murphy: Overseer im Lesertest - Remake oder Fortsetzung?
 
Hah, mal wieder ein sehr interessanter Lesertest zu einem Tex M.-Spiel von Sly! Overseer gehört ja nicht zu den besten Teilen der Serie, trotzdem galt es 1998 als (vorläufig) würdiger Abschluss der FMV-Adventure-Ära (danach erschien ja für längere Zeit nicht mehr viel an Film-Adventures). Die Entwickler haben damals auch einfach etwas Pech gehabt (wenig Entwicklungszeit, kaum Werbung für den Titel durch Microsoft usw.), was die Mängel (Crashs usw.) natürlich nicht entschuldigen soll. In Overseer war damals, glaube ich, doch auch die Szene mit dem Affen, den Tex M. mit einer Banane zu "bestechen" versuchte.
 
Schön, dass es dir gefällt. Jetzt fehlt nur noch das Tesla Effect-Review, dass werde ich mitte nächsten Monats veröffentlichen.;)
 
Tesla Effect dürfte in Deiner Gunst besser abschneiden als Overseer und auch Die P. Akte. Ist ja offenbar der bis dato beste Tex M.-Teil. Und auch das (Fan-)Remake zu Overseer würde ich im Auge behalten, selbst wenn es bis zu Veröffentlichung noch dauert (Remake soll erst so 2017/2018 erscheinen).
 
Zurück