Tetris: Kommt in FullHD und 5.1 Sound auf PS3

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tetris: Kommt in FullHD und 5.1 Sound auf PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tetris: Kommt in FullHD und 5.1 Sound auf PS3
 
Bei einem Spiel wie Tetris, merkt man nicht wirklich etwas von den 1080p. Ich bevorzuge nach wie vor die Game Boy Version.
 
Oh Mann, wieder nur als Download. Das darf doch net wahr sein.

Naja, spiele ich halt weiter Tetris Evolution auf der 360.
 
Haha das ist doch wohl ein Witz?!
5.1 Sound bei Tetris? Ja das hat war genau das was ich schon immer bei Tetris vermisst habe.
 
Warum war mir nur von Anfang an klar, dass es bei der News wieder Spott und Häme gibt?
 
HOLY SH** Tetris in FULLHD...die Blöcke so scharf dass einendie Augen rausfallen und das dürfte eines dieser Spiele sein bei dem die PS3 auch mal die 1080p problemfrei schafft (xbox ist auf 1080 auch shitty :P) aber ernsthaft, wer braucht denn sowas..ich hätt lieber ein neues 2D Castlevania oder das PSP Castlevania in FullHD anstatt sowas....würde mich ned wundern wenn demnächst dann noch sowas wie Steuerberater HD und PONG HD kommt
 
Jo, das nächste Mal können sie ja Tetris mit der Ur-Game Boy-Auflösung von 160x144 auf die PS3 bringen. Das sieht bestimmt toll aus.
 
WTF? Kein stereoskopischer 3D-Modus?

Nee, so nicht. Ich kauf doch kein unfertiges Tetris.
 
@HadoVebeap

Dachte ich mir auch. Spiele wie Tetris bekommen 5.1 und ein Game wie Auditorium HD, bei dem die Musik zentrales Element ist, hat nur Stereo. So ne Scheiße.
 
Krass! Endlich ein Spiel, dass die PS3 in FullHD flüssig wiedergeben kann!!!

2,19 Teraflops geballte Rechenleistung reichen gerade mal für Tetris FullHD!

Ich versteh dann nur nicht, wie die ganzen Games auf PC viel besser aussehen, flüssiger laufen, obwohl die Grafikkarte nur 1 Teraflops leistet!? ;)

MfG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Ich will Tetris FullHD in 3D auf BluRay! Ansonsten hat die PS3 ausgedient.


;)



Das hat sie bei deiner eingeschränkten Ansicht doch so oder so ;)
 
@McDaniel-77

Und die Wii würde Tetris nur in 480p packen!
Und von der Hardware selbst hat deine Wii schon beim Release ausgedient!
 
Multiplattformer hat folgendes geschrieben:

@McDaniel-77


Und die Wii würde Tetris nur in 480p packen!




Dafür wenigstens schön flüssig mit 60 fps :D
 
@GameFreakSeba

Ja aber nur bei den ersten 20Steinen geht sie in die Knie!
Dann sind es nur 20fps! ;)
 
Was hilft mir Tetris in Full-HD?? Ich will nicht jeden Pickel an den Blöcken sehen! Ich warte lieber auf die 3D-Version mit Move Steuerung. ;)
 
Zurück