• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tests von Star Wars: Squadrons - Das sind die internationalen Wertungen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tests von Star Wars: Squadrons - Das sind die internationalen Wertungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Tests von Star Wars: Squadrons - Das sind die internationalen Wertungen

Sehr gelungen. Wird nen geiles Wochenende. Star Wars in VR und Crash Bandicoot 4 in Topform. Beide Games sind überraschend gut geworden.

Also das mit den "miesen Zwischensequenzen" kann ich bestätigen - dachte zuerst mein neuer Monitor hätte einen an der Waffel, habs heute kurz mal angetestet. Also das ist definitiv nicht mehr zeitgemäß - außer der "Retro Look" wäre gewollt :D......Crash hab ich in der Früh auch mal kurz angetestet. Original der erste Level in neu - bin schon gespannt. Gott sei Dank ist die Kollisionsabfrage und Steuerung ETWAS besser, wobei an Mario Niveau kommt es nach wie vor nicht annähernd ran. Aber will mal nicht meckern, die Tests sind jeweils vielversprechend. :cool:

@jojo: ich denke in VR wird bald mal ausgeflogen sein - außer du willst deine Bude komplett :kotz:..........also ich könnte das nicht so zocken :D

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das schon in VR getestet? Ich hab damals die VR Mission von Star Wars Battlefront rauf und runter gespielt . Das war mega nur leider viel zu kurz. Gar kein Problem mit Motion Sickness gehabt. Kannst auch viele Komfortfunktionen einschalten. Jetzt hat man 10 Stunden kampagne komplettnin VR..ein Traum !!!! Am besten noch mit einem Hotas Flight Stick und der Microsoft Flightsimulator fühlt sich dagegen an wie ne Last Gen Rentnersimulation :D

Crash erwarte ich überragendes. Die Meta liegt bei 86% und es wird von modernem Classic gesprochen und das wichtigste es ist zu Mario schön fordernd. Spiel Grad noch nebenher Mario Sunshine, da hatten die Spiele noch nen SW Grad.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beide Games auf der Box geladen - konnte mich mit Schaudern noch an EVE: Valkyrie erinnern - tolles Game aber nach 5 Minuten in VR....2 Stunden Pause :nut: :D. Werds dann aber auf alle Fälle dann mal versuchen. Gehen eigentlich Thrustmaster Sticks auch ? Hätte ich vom MS Flugsimulator noch sehr guten, schon genial im Falle - würde mich eher reizen :cool:
Und Crash zur Entspannung danach....also "relativ" zur Entspannung. :D

Der MP dürfte schnell tot sein, laut EA sind keine neuen Inhalte (Maps, Modis, Features, Schiffe) geplant.

Anscheinend auch für einen Normalzocker schwer wie die Hölle da Land zu sehen was ich so aus Tests rausgelesen habe..... 8)

Crash und Entspannung sind ja schon Gegensätze :D
In Uncharted 4 hat Crash gezeigt wie pervers Spiele früher waren.
Nicht Auswendig gelernt = Tod

Grad YouTube Videos angeschaut. Also die Leute feiern die VR Kampagne die ja wohl 10-12 Stunden geht hart ab. Ist wohl ein wahrgewordener Traum der alle feucht werden lässt. Alle Hotas Flight Sticks sind ausverkauft :(

Häh, also meinen gibt's bei amazon noch zu kaufen....und bei Conrad.de ;)

Thrustmaster T.16000M FCS Hotas

EDIT: Hoppla, nur bei Amazon - Conrad dauert auch noch.

Ja aber das doch nicht der für die playsie

Habe die werden 4 Missionen auf der One X hinter mir. Gefällt mir sehr gut. Klasse Optik, super Steuerung und erheblich mal wieder ein Spaceshooter mit Kampagne.

Mit PSVR sicher auch sehr cool, da blickt man schon neidisch zur PS4 rüber ;-). Da sollte MS mit der kommenden Gen über Kooperationen oder was auch immer auch etwas anbieten.

Ja in Kombination mit der occolus quest 2 wäre das doch mega.

Zurück