Tests von Diablo 2 Resurrected: Die internationalen Wertungen in der Übersicht

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.386
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tests von Diablo 2 Resurrected: Die internationalen Wertungen in der Übersicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Tests von Diablo 2 Resurrected: Die internationalen Wertungen in der Übersicht
 
Mit ner Meta über 80 landet man nicht im GP! ;)

Ich finde das Spiel absolut fantastisch, bin fast mit Akt 1 durch, geht deutlich schneller als ich es in Erinnerung habe. Aber das spielt sich nach wie vor fantastisch. Ich habe auch viele Hack and Slays für Konsolen gekauft, nichts davon kannes mit Diablo 3 und jetzt auch Diablo 2 aufnehmen.

Freue mich schon auf den vierten Teil.
 
Die beta war schon der knaller, durch ein Bug sind aber die Grafikkarten super heiß geworden. Dachte schon zuerst ich schwitze weil ich wie ein wahnsinniger die Maus gehämmert habe. Geht irgendein test darauf ein? Wurde das behoben?
 
Die beta war schon der knaller, durch ein Bug sind aber die Grafikkarten super heiß geworden. Dachte schon zuerst ich schwitze weil ich wie ein wahnsinniger die Maus gehämmert habe. Geht irgendein test darauf ein? Wurde das behoben?

Da brauch ich keinen Test - du solltest deine Maus einfach schonen - du weisst schon dass du nicht jeden Angriff klicken musst ? :D
 
Da brauch ich keinen Test - du solltest deine Maus einfach schonen - du weisst schon dass du nicht jeden Angriff klicken musst ? :D
nicht? ich klick trotzdem wie ein verrückter drauf :D

Dennoch die GPU Temp Problematik scheint auch in der Vollversion wieder dabei zu sein. Bei den GPU Preisen, verzichte ich vorsichtshalber lieber erstmal auf das Spiel. Keine Lust eine Niere zu verkaufen, weil Diablo meine Grafikkarte schrottet :D
 
Zurück