Testdrive Unlimited für PC Open Beta

flubbe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.11.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hat sich von euch vielleicht jemand das neue Testdrive für den PC runtergeladen und schon bischen gezockt?
Ich hab mich heut nacht mal zwei Stündchen damit befasst und finds ja schon ganz net. ABER:
Ich konnte keine Multiplayer Events übers Internet machen. Auch nicht nach 100 Anläufen. Entweder kam irgendwann eine Meldung "Es wurde kein Spiel mit Ihren Einstellungen gefunden" oder "Der Host hat das Spiel beendet".
Sinds noch zu wenig Leute die mitmachen? Wobei doch eig. weltweit genügend Leute da sein müssten die das kostenlos testen...

EDIT: So, is im Griff. War wohl echt zu wenig los. Jetzt hab ich auch ne Anzeige "TDU Server verfügbar 620 Spieler". Voice Chat raff ich no net so richtig, aber da komm ich noch dahinter.
 
Zurück