Test zu GTA 5: Immer noch ein Meisterwerk! Aber reicht das?

Dann hat ja Rockstar in dieser Hinsicht alles richtig gemacht.So wird man sich mit GTA6 noch mehr Zeit lassen.Schade.
 
Für dieses minimalistische "Remaster" eine 10/10...? Ist wohl ein Tippfehler und sollte 1/10 sein oder..?

Ansonsten entwertet das die Elden Ring Wertung aber erheblich... X-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erscheint auch für die PS6, wetten? Wieder für 40 oder 50 Euro natürlich.
 
man sieht doch mal wieder wie hier rum gelogen wird xd das game ist ausgelutschter bullshitt was keine sau haben will
 
Kackt gegen die meisten PC Mods ab aber bekommt hier eine Traumwertung. Next Gen my ass
 
Hat die PS5 Version auch mehr Gras als die XsX ?
Unvergessen, der Grasmangel bei der XO.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Remaster ist optisch mit Abstand das schwächste, was ich seit längerem erleben durfte. Der Hauptffekt entsteht lediglich durch die höhere Auflösung und mehr Frames. Der Rest ist im Grunde nicht der Rede wert. Wie man ein Remaster macht hat z.B. Naughty Dog mit TLoU auf PS4 gezeigt.

Das ist ein 4K@60fps Update, welche kostenlos erscheinen sollte, das weiß jeder. Rockstar bekleckert sich nach der Trilogie hier mal wieder nicht mit Ruhm, die Politik keine Trailer oder Vorabversionen freizugeben verrät sie aber jedes Mal (Trilogie). Bei GTA 5 hat man es allerdings auch noch daran gemerkt, dass kein PS4 Pro + One X Patch erschienen ist, da wusste man schon, die Kuh wird gemolken bis nur noch Haut und Knochen dran bleiben. Dass das Ergebnis jedoch so enttäuschend wird und dass GZ hier zudem für dieses Pipi-Remaster 10/10 vergibt ist (für mich) dann doch zu viel des Guten, ähm Schlechten triffts wohl eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
XBOX Spieler müssen ja aktuell das Doppelte zahlen, das ist halt der Preis, wenn man soweit weg in der Wüste lebt!

Mehr fällt mir dazu nicht ein! :)
 
Zurück