• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Test Drive Unlimited: Spielt schon einer Test Drive Ulimited 2 ? Mein Händler hat es schon.

olgro

Benutzer
Spielt schon jemnad das Spiel Test Drive 2. Mein Händler hat es schon, obwohl Veröffentlichungstermin erst nächste Woche sein sollte.

Entweder gibt es noch keine Review-Copies oder evtl. Embargo? Oder die Tester brauchen bei dem großen Spiel zu lange, um eine adequate Aussage zu geben? Who knows?

Japs!
Das hat mich auch ehrlich gesagt ein wenig "geschockt", dass von so einem Titel noch KEIN Review existiert! Entweder ist nach GT5 jeder mit Rennspielen gesättigt oder es herrscht wirklich nen extrem Embargo, was nicht gerade für den Titel sprechen würde!

Edit:
Ok das Teil scheint totaler Schrott zu sein:
http://www.xboxdynasty.de/review/xbox_360_test_drive_unlimited_2_review_5_893.html

Ist zwar so ne 360 Seite aber immerhin nen Test!
Fazit:
Technisch unausgereifte Beta-VErsion die die Welt nicht braucht! :kotz:

Und dein Nick ist "ProfiGamer"?
Bei so nem Nick erwarte ich,das er sich ein EIGENES Bild von einem Spiel macht....ich werde das.

Ach und übrigens....als der erste Teil rauskam,wurden dieselben Dinge bemängelt und es wurde nachgebessert.Kassenknüller isses trotzdem noch geworden und beschweren wird sich hier keiner mehr über den ersten Teil,weil ihn komischerweise alle toll finden,auch wenn er dieselben Anfangsprobleme hatte....

Greetz

Cap

Das schockt mich ein wenig. Hoffe, dass der Titel an Teil 1 anknüpft. Leider hab ich es noch nicht anspielen können.

Wenn ich das so überblicke ist ein Hauptkritikpunkt der ganzen Previews unisono der selbe.... wenig Innovationen, sondern eher mehr vom altbekannten nur hübscher. Mal abwarten was die endgültigen Reviews so sagen. Mich hat Teil 1 damals schon nicht gejuckt darum werd ich Teil 2 mal hinten auf die Warteliste setzen.

Ich habs auch schon! Erster Eindruck: grafisch und technisch hat sich leider nicht viel verändert, so gesehen ein TDU mit neuer (kleinerer) Location, Tag und Nachtwechsel/Wettereffekten, neuen Rennen und einigen wenigen neuen Fahrzeugen. (Es scheint aber wohl noch neue Modis wie Offroadrennen und so zu geben) Mir persönlich gefällt es soweit bisher ganz gut, da mich schon TDU lange fesseln konnte!

Sind das eigentlich Open-World-Rennen wo ich mir meine eigene Route zum Ziel suchen kann/muss oder werden für die Rennen die Abzweigungen "gesperrt"?

Wie in Teil 1 werden abzweigungen gesperrt und es gibt Checkpoints an der Strecke!

Was da abgeht, frage ich mich ehrlich gesagt auch. Offenbar hat noch keine Redaktion ein fertiges(!) Testexemplar, aber fünf Leute in meiner Freundesliste spielen das Game schon.

Verratet uns mal, welche Händler das Ding jetzt schon verkaufen und um welche Version es sich dabei handelt ;)

Über den Test(?) von xboxdynasty verlier ich lieber kein Wort ...

Pitlobster

Bei uns die Ladenketten à la Saturn und Pro Markt, abgesehen vom Videospielfachhändler. Dass ich es schon am Samstag in 3 Läden sah, wundert mich schon, die Einfuhr aus Belgien (PEGI-Version) bei New-Releases lässt fast immer erst ein Kauf 1 - 3 Tage vor Release zu - Denke also es ist hier die Ausnahme. Oder, was ich aber kaum glaube, es muss an Rennspielen liegen; F1 2010 und Need for Speed HP gab es deutlich früher als offiziell vorgesehen. :)

Zurück