• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Test Drive Unlimited: Nachfolger angekündigt

das freut mich...tdu ist schon gut gelungen,nach dem patches,da werden sie bei tdu 2 wohl noch mehr nette sachen rein machen wie tag und nacht wechsel oder regen...damit man die scheibenwischer in aktion sehen kann und wenn die sonne raus kommt kann man sicher das verdeck ganz coll an der ampel aufmachen...automatich ist doch klar;-)

Tag und Nachtwechsel sollen wohl schon in der PSP und PS2 Version eingebaut worden sein... Bin mal gespannt, obs stimmt.

PS3-Version wird denke ich kommen.
Ich fande den ersten Teil nicht so überzeugend, obwohl ich Hawaii geil finde. Mal sehen, wo Teil 2 spielt.

Ich hoff auch das im zweiten entlich tag und nacht und regen eingeführt würd

Tolle Spiel war Teil 1, wenn auch nicht perfekt. Etwas mehr Abwechslung wäre Toll und vor allem auch mehr Wettereinflüsse - gerade auf Hawaii. Wie wärs denn mal mit einem Gewittersturm mit prasselndem Regen, wär mal was neues - und da muss man die ganzen nassen Strandmädels nach Hause fahren *lechz* hehe. Nein, aber ernsthaft - bisschen mehr Gameplay-Abwechslung (bitte nicht ein NFS2-Tuning-Scheiss mit Neon, Spoiler, usw !!!!) wäre das non plus ultra...

Zurück