Nun ja ... ... ein paar Sachen muss ich hier mal korrigieren:
(1) Auf der E3 lief es nicht auf einer X360, die nur zu 50% ausgelastet war, sondern auf Dual-PowerPC´s. Die Entwickler ließen dazu verlauten, dass das im Netz verfügbar Video auf der gleichen Hardware erstellt wurde und dass diese nicht mal halb so viel Grafikleistung bietet wie die kommende X360.
(2) Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, GTA und die Test Drive-Serie? Kennst du überhaupt einen Titel davon? TD Unlimited soll sich an den ersten Teilen orientieren (C64, Amiga) und damit wirklich voll auf Rennen fixiert sein, keine Ballerei, kein Rumgelaufe, nur Fahren. Das mit dem Haus als Speicherplatz ist nur ein netter Gimick, mehr nicht. Und das die Grafik _minimal_ besser wird, als GTA:SA auf aktueller Hardware (was ich gerade eben noch laufen hatte), darfst du gerne hoffen ...
Nebenbei bemerkt, kann ich jedem nur empfehlen, sich das Video zu ziehen und dann zu staunen. Die Grafik mag zwar im ersten Moment nicht vollständig umhauen, wenn man schonmal GT4 oder Forza angeschaut hat, der Eindruck bessert sich jedoch mit jeder Sekunde. Ausserdem sollte man mal auf die geile Geräuschkulisse lauschen ... da fängt das Benzin in meinen Adern das Brodeln an ;-)