• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Test Drive Unlimited 2: Trailer zeigt Spielumgebung

Und wenn das Spiel jetzt noch minimum einen 2 Spieler Offline Splitscreen hätte, hätte es für mich Hitpotenzial, so allerdings bleibt ein schöner Eindruck, mehr aber auch nich. Dann warte ich lieber weiter auf ein gutes Offline Multiplayer Rennspiel mit realen Autos, wenn vermutlich auch vergeblich.

Das Besondere an Test Drive Unlimited war aber schon immer die große ONLINE-Spielwelt ;)

Pitlobster

Schon immer?^^ Das is doch gerade einmal Teil 2 dieser Machart und davor gab es schon etliche "Test Drive´s"^^ mit 2 Spieler Splitscreen. Also ich will damit sagen, soooo mordsmäßig "Online" is Test Drive noch gar nich lange ausgerichtet, außerdem würde es dem Spiel doch nich schaden vom "gameplay" her. So kann man wenigstens schöne Zockabende mit realen Freunden machen ohne Solo an der Playsi zu hocken um Online zu spielen.

Du verwechselst "Test Drive UNLIMITED" und "Test Drive", denn das Alleinstellungsmerkmal von TDU war und ist die riesige Online-Spielwelt ;)

Pitlobster

Der erste Teil war damals lange konkurenzlos, und ist es auch heute noch in vielen Teilen.
Wenn am 2.Teil jetzt noch die Grafik aktualiesiert wird, ein paar Schwächen des ersten Teils behoben werden, und aktuelle Autos verwendet werden (danach sieht es derzeit aus), dann wird TDU2 eienes der besten Rennspiele im nächstes Jahr, vieleicht auch für die nächsten 2-3 Jahre, wie es beim ersten Teil schon der Fall war.

Also für mich ist Teil 1 immer noch eines der geilsten Autospiele überhaupt. Alleine schon das Fahrverhalten der einzelenen Car´s, die Cockpitansicht, die vielen verschiedenen Missionen, vor allem Taxi für die Models spielen, ein mega Wiederspiel-Effekt, der iwie nie enden wollte. Es machte sogar Spaß einfach nur so rumzufahren, weil es so gut gemacht war. Ich hoffe, dass Teil 2 wenigstens genaus so gut, wenn nicht sogar noch besser wird - dann ist das Teil 100%ig gekauft!

die autotexturen sahen irgendwie komisch aus :(
nichts desto trotz bin ich sehr gespannt auf das game :)

Ja eben! TDU2 hat echt Potenz!... ähm... Potenzial!^^ Alles schaut nach einem super Rennspiel aus. Jetzt noch Splitscreen und es wäre ein Pflichtkauf für mich. Ich brauche weder das nich Zeitgemäße GT5 noch die immer schlechter werdenden NFS Titel von EA, aber ich will wat haben auf der PS3 wat man mit realen Wagen Offline zu mehreren spielen kann, was auch gut is. Blur z.b. war ja wohl in dem Bereich ein Totalausfall und Split/Second war einfach nur... ihhh...

Ewig zu meheren Sonic Allstars Racing oder Wipeout HD zu spielen auf der PS3 is auf die Dauer öde ohne reale Wagen. Die Alternative Forza 3 is leider nur auf xbox360 verfügbar.

Zurück