• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Test Drive Unlimited 2 Savegame Bug?

gladbecker82

Bekanntes Gesicht
Guten Abend,

jetzt komm ich grad endlih heim und will noch etwas TDU2 zocken
und machen alles wie immer und nachdem ich den speicherort auswähle(360 Version) lädt das Game quasi unendlich, es hängt also im Hintergrund vom Startmenü fest.

Musik spielt und Umgebug ändert sich auch?

Hat sonst noch jemand die Erfahrung bereits gemacht?

Wenns so weiter geht darf ich wohl meinen Save löschen

Also ein Bekannter hat mir gesagt das sein TDU2 seinen Spielstand gefressen hätte. Und das wäre für ihn das erste mal überhaupt in über fünf Jahren gewesen, wo das passiert wäre.

Ich habe es jetzt gerade in einer TDU2 News von heute gelesen das ein User dasselbe Problem hat wie ich.

Echt dämlich wenn die ersten 3,4 Stunden für umsonst wären.

Edit
ok also beim 2. Post auf der Seite steht das mein Bug bekannt ist

http://forums.testdriveunlimited2.com/showthread.php?t=24430&page=25

Bloß nicht löschen oder neu anfangen, liegt daran dass die Server down sind, einfach mal offline gehen dann müsste es funktionieren! ;)

So hab mal grad die Xbox ausgestöpselt vom Netz und dann war ich auch in 5 Sekunden auf Ibiza wie zuvor auch.

Da ich eh erstmal solo Kohle scheffeln will ist das ok für mich.

Hatte gestern das selbe Problem gehabt, nach paar Mal rein und raus aus dem Spiel ging es, was hab ich geflucht. Wenigstens weiß ich jetzt, woran es lag.

T3AMGEIST hat folgendes geschrieben:

Bloß nicht löschen oder neu anfangen, liegt daran dass die Server down sind, einfach mal offline gehen dann müsste es funktionieren! ;)

VIIIIIELEN DAAAAAANK @T3AMGEIST!!!

War schon kurz davor meinen Spielstand zu löschen und ca. 4-6 Stunden "wegzuwerfen"... hab dann dank deinem Tipp einfach mein Netzwerkkabel rausgezogen und siehe da, statt Ladebildschirm-Schleife hats prompt wieder geladen :mosh: Was fürn dreckiger Bug :knockout:

Mir ist TDU2 (Xbox360) heute beim Betreten eines Autohändlers mit schwarzem Schirm abgeschmiert, danach waren die Hälfte meiner Entdeckungen weg. Obwohl die Strassen noch immer als befahren angezeigt werden, sind alls Händler usw. einfach weg und können auf der Karte zum direkt Anspringen nicht mehr angewählt werden. Mist ...

Pitlobster

Zurück