• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Test Drive Unlimited 2: Gigantisches neues Bilderpaket

Sieht wirklich gut aus. Tja Schade das es keine Offline Splittscreen Modi hat, denn so kommt mir das Spiel nich ins Haus. Wir wollen Spieleabende zu 2. zu 3. zu 4. machen und wat nützen mir ständig diese aus purer Faulheit (könnte ja Zeit und Geld in Anspruch nehmen..) programmieren Rennspiele wo man Solo am TV gegen Online spielen soll? Nee Atari, dann behaltet das Spiel. Ich warte eisern auf Splitscreen Alternativen im "Real Car" Bereich.

@Ronma
geht mir genauso, max. 2 Spieler werden einem geboten. Wo doch ein 4 Spieler Splitscreen Rennen einfach immer den meisten Spaß macht.
Aber scheinbar sind wir Zocker mit Freunden in der Unterzahl.
MrBounz

@ MrBounz

Ja das is echt "crank" was da abgeht oder. Die wollen doch nur die Leute zwingen Online zu spielen. So´ ne schwachen Ausreden das mindestens 2 Spieler Splitscreen technisch nich machbar wäre is verarschung. Was ein elend, das Rennsport Genre is wirklich voll kaputt gegangen.

Gerade einmal Forza und Gran Turismo haben noch offline Splitscreen.

Need for Speed Hot Pursuit - 1 Spieler
Test Drive unlimited 2 - wohl auch nur 1 Spieler
F1 2010 - 1 Spieler
Midnight Club Racing - 1 Spieler
Colin Dirt 2 - 1 Spieler usw...

Nun wird manchmal "Blur" als Alternative dargestellt. Aber das is ja ein Witz. Langweilig und mieserabel und das sage ich nich weil ich Activision sowieso nich ab kann, sondern weil man Blur nach 2 Tagen echt gelangweilt in die Ecke feuert und wo sich doch die lieben " ach so glaubwürdigen" Spielemagazine beinahe bekleckert hätten vor lauter "Nässe" nach dem Spiel...

Das Rennspiele Genre is echt armseelig geworden. Für mich gibt´s im Moment nur Wipeout HD und Sonic Allstar Racing auf der PS3 was Splitscreen betrifft. Halt ohne richtig Autos, alles Fantasie. Dachte Gran Turismo 5 wird die Erlösung, is aber eher eine Zumutung bei rum gekommen, vor allem wie grottenschlecht die Technik mit den Menüs und dem Laden gelöst sind, is nich mehr normal wie schlecht das is... Dreck hoch 10.

Da blicke ich schon ein bischen mit Neid rüber zum xbox360 Lager wegen Forza. Aber nur wegen Forza kauf ich keine 360 mehr. Da muss bischen mehr kommen. Gut ok MagnaCarta 2 würde mich noch reizen und Halo fand ich Teil 1 und 3 richtig klasse.

Ja, das unterschreibe ich.

Komme zwar aus der Xbox Ecke, aber es sieht nicht wirklich anders aus.
Für den Spaß zu viert, würde ich sogar auf ein paar Grafikdetails verzichten, sieht man ja eh nicht so gut wenn man nur 1/4 des Bildschirms hat.
Ich spiele zwar gerne online, aber dem Sack der dich gerade aus der Kurve geschossen hat mal gegen das Schienbein zu treten macht in echt einfach mehr Spaß!
MrBounz

Ihr solltet auf die Wii umsteigen, da bietet NfS Hot Pursuit einen Splitscreen für bis zu vier Spieler, und Mario Kart ;)

Pitlobster

@pitlobster

Naja komm... dat war jetzt aber bösartige Ironie oder? Gib´s zu.^^ NFS: HP auf der Wii... üüäää...Phui. Hast du mal die ganzen 1 Sterne Amazon Rezensionen dazu gelesen?

Da steht drin das man einfach das Wii exklusive NFS Nitro genommen hat, Skins ausgetauscht hat und fertig war HFS: HP auf Wii. Sehr arm von EA.

Mario Kart auf der Wii war ("wii" ich noch eine hatte, hach wat ein Wortspiel^^) jetzt auch nich mehr so berauschend. Der Multiplayer auf dem Gamecube bei MK Double Dash, DAS waren noch Zeiten!^^

Zurück