@ MrBounz
Ja das is echt "crank" was da abgeht oder. Die wollen doch nur die Leute zwingen Online zu spielen. So´ ne schwachen Ausreden das mindestens 2 Spieler Splitscreen technisch nich machbar wäre is verarschung. Was ein elend, das Rennsport Genre is wirklich voll kaputt gegangen.
Gerade einmal Forza und Gran Turismo haben noch offline Splitscreen.
Need for Speed Hot Pursuit - 1 Spieler
Test Drive unlimited 2 - wohl auch nur 1 Spieler
F1 2010 - 1 Spieler
Midnight Club Racing - 1 Spieler
Colin Dirt 2 - 1 Spieler usw...
Nun wird manchmal "Blur" als Alternative dargestellt. Aber das is ja ein Witz. Langweilig und mieserabel und das sage ich nich weil ich Activision sowieso nich ab kann, sondern weil man Blur nach 2 Tagen echt gelangweilt in die Ecke feuert und wo sich doch die lieben " ach so glaubwürdigen" Spielemagazine beinahe bekleckert hätten vor lauter "Nässe" nach dem Spiel...
Das Rennspiele Genre is echt armseelig geworden. Für mich gibt´s im Moment nur Wipeout HD und Sonic Allstar Racing auf der PS3 was Splitscreen betrifft. Halt ohne richtig Autos, alles Fantasie. Dachte Gran Turismo 5 wird die Erlösung, is aber eher eine Zumutung bei rum gekommen, vor allem wie grottenschlecht die Technik mit den Menüs und dem Laden gelöst sind, is nich mehr normal wie schlecht das is... Dreck hoch 10.
Da blicke ich schon ein bischen mit Neid rüber zum xbox360 Lager wegen Forza. Aber nur wegen Forza kauf ich keine 360 mehr. Da muss bischen mehr kommen. Gut ok MagnaCarta 2 würde mich noch reizen und Halo fand ich Teil 1 und 3 richtig klasse.