• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Test Drive Unlimited 2: Erscheint erst im nächsten Jahr

Ich glaube eher, das die erst mal den neuen Formel 1 spiel aus den weg gehen. Und auf der PS3 dann im November GT5.

Ohje, das finde ich sehr traurig. TDU2 war mein Most Wanted in diesem Jahr. In anbetracht dessen was alles sonst noch so in diesem Jahr erscheint, ist es aber garnicht so schlimm und wenn es der Qulaität dient osll es mir recht sein. Wäre mir zwar lieber gewesen, es wären eins, zwei andere Spiele verschoben worden.

Die Wartezeit kann ich mir mit F1, NFS und GT5 versüßen. :)

Mich persönlich freut´s, so hab ich mehr Zeit für Formel 1 und NfS: Hot Pursuit.

Ob die damit aber nur F1 aus dem Weg gehen wollen, glaub ich nicht, dann wäre das Spiel eben im November erschienen. Außerdem: wer lässt sich schon freuwillig das Weihnachtsgeschenk durch die Lappen gehen!?

Schock! Mein Most wanted titel dieses Jahr, war aber zu erwarten nachdem die Beta noch nicht gestartet ist und auch sonst nich viel zu sehen war bisher!

Das ist aber seltsam. Für mich auf jeden Fall sehr blöd, da ich mir im Oktober extra TDU 2 vornehmen wollte. So viel nach hinten verschoben? War der Termin im Herbst wieder einmal nur Taktik, um auf sich aufmerksam zu machen, damit man nicht vergisst, dass da etwas kommt, so lange nach dem sehr guten ersten Teil? War es jetzt gerade nicht sehr günstig, nachdem die "neue" X Box 360 rauskommt solch einen Titel nachzulegen? Schade auf jeden Fall :-(

@Fohlenfan77

Weil im November ja wohl GT5 rauskommt. Und da sich Formel 1 wohl am stärksten auf der PS3 verkaufen wird, haben die einen harten konkurenten.
Außer dem sind der januar und februar auch sehr starke Monate.

Fällt ihnen aber spät ein, das man mehr Zeit benötigt. So langsam verschieben sich immer mehr Titel ins 1 Quartal 2011. Wird wohl wie beim letzten mal ablaufen, das im Frühjahr mehr Toptitel als zur Weihnachtszeit erscheinen.

Zurück