TES 5: Skyrim - Special Edition - Mods, 4K-Grafik, Installationsgröße

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TES 5: Skyrim - Special Edition - Mods, 4K-Grafik, Installationsgröße gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TES 5: Skyrim - Special Edition - Mods, 4K-Grafik, Installationsgröße
 
Das wichtigste gaben sie leider vergessen und zwar das man seinen Spielstand importieren kann... beim PC scheinbar kein Problem, bei Konsole nicht möglich... deshalb aus meiner Sicht der mieseste Port bisher.
 
Du wirst 4k upscalen können. Wie bei allen spielen. Auf der Pro bekommt man die nativen (echte, nicht upscale) 4k Texturen vom PC.
Dafür reicht die Power der One leider nicht aus. :)
 
Damit dürfte Skyrim endlich Gold sein :D
Und das nur wenige Jahre nach der Erstveröffentlichung.
 
Skyrim mag gut sein, aber gepackt hat es mich damals schon nicht richtig. Nach der Hauptstory war die luft raus.
 
Och schwanke ja noch wg der Mods. Auf PS4 gibt es eben nur eigene Assets während auf der XO auch externe zur Verfügung stehen...das klingt mir interessanter
 
Mich würde mal interessieren, ob Skyrim auf der One S ein HDR Update bekommt, wurde bei Deus Ex Mankind Divided erfolgreich eingeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen werde ich es mir auch da ich es damals nicht gespielt habe. Auch hier etwas später. Mods etc brauche ich nicht. Umfang ist groß genug etc
 
Kein Spaß gemacht? Ich habe es gemieden weil es damals ziemlich Probleme mit der Speichergröße auf der Ps3 gab. Das hat es mir extrem madig gemacht
 
Ich fands vom Questdesign deutlich schwächer als Oblivion. Es ging mir auch zu stark in die Casual Richtung.
 
The last of us kommt auch nur mit 30fps daher.
Da finde ich die normale PS4 Version doch angenehmer für die Glubschies
 
Zurück