Rein optisch ist Teil 2 der Beste .. wobei mir hier Sara (Linda Hamilton) schon gar nicht mehr gefällt .. dieses Mannsweib Darstellung fand ich total daneben .. dagegen hat mir John (Edward Furlong) total gut gefallen und auch Arnie, als Maschine mit Feeling (wenn man so will

) war richtig gut .. und die Tricks und Techniken waren wohl ohne jede Beanstandung und einfach nur ein Hingucker (plus Blender, dass die Story nicht mehr so ganz 100%tig war

) ..
.. und wenn wir schon bei der Story sind, so gefällt mir Teil 1 am Besten; Richtig abgedreht gut .. allein die Vorstellung aus der Zukunft Besuch zu bekommen, um im Prinzip die eigentlich schon abgeschlossene Vergangenheit neu zu beleben, damit die Zukunft wieder ungewiss wird .. und vor allem das Ende hatte es mir seinerzeit angetan .. und hier in jedem Fall überzeugend: Linda Hamilton .. und auch Michael Biehn gefiel mehr sehr gut

sowie Arnie, der als Maschinenmieme mehr Komik rüber brachte als mancher Bühnenkaberetist

..
.. und Teil 3 treten wir am Besten gleich in die Tonne, denn der hat mir gar nicht gefallen, war langatmig und zog sich irgendwie ohne Ende. Einzig witzig dabei, die Materialschlacht .. ansonsten war - FÜR MICH - weder die Story überzeugend noch konnten die schauspielerischen Leistungen was rum reißen (waren da welche?!

) .. und der weibliche Terminator (Kristanna Loken) paßte m.E. gar nicht ..
.. und wenn ich mir vorstellen, dass seit Kurzem Gerüchte über einen Teil 4 die Runde macht .. Prost Mahlzeit! Ich hoffe, das bleibt einzig und allein ein Gerücht!