• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Terminator: Genisys - James Cameron lobt den neuen Film

Der erste Trailer war etwas peinlich und schrie nach Rip-Off, aber ich freu mich trotzdem. Terminator 2 habe ich bestimmt 10 - 15x gesehen - so oft wie keinen anderen Film. So schlecht kann Genisys gar nicht sein, wenn er sich nur halbwegs an dem Klassiker orientiert. Was gutes neues wäre natürlich die Königsklasse gewesen, aber hey - das ist 2015 - die Zeit ohne Identität.

"Am Klassiker orientieren" nennst du das?!
Ich finde dieser (nach Trailer-Sichtung) Schund vergewaltigt den ersten Terminator und kratzt am Kult.
Da werden ganze Szenen kopiert, mies neu gemacht und mit schlechten, nennen wir sie mal großzügig, "Schauspieler" (vor allem Jay Courtney) besetzt. Alles unter dem dummen Vorwand es handle sich um einen alternativen Zeitverlauf?! Aha...super Idee als wäre alles nicht verworren genug...und so ignoriert man sogar T2!!
Dieser Film tritt den Kult mit Füßen und selbst Arnie hat kein Respekt vor seinem filmischen Vermächtnis und mischt bei so nem Müll mit...traurig!!

Und Cameron scheint iwie die falschen Drogen zu nehmen wenn er so ne Kacke sagt...denn ICH liebe die Terminator Filme ABER den geb ich mir nicht !! Also so ganz recht kann er nicht haben ;)

Zurück