Terminator: Genisys - Erster Trailer zum neuen Schwarzenegger-Spektakel

FlorianStangl

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator: Genisys - Erster Trailer zum neuen Schwarzenegger-Spektakel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Terminator: Genisys - Erster Trailer zum neuen Schwarzenegger-Spektakel
 
Es gibt Filmreihen die sollte man eigtl so stehen lassen wie sie waren und nicht noch weiter mir Füßen treten und den jeweiligen Kult zerstören...Ghostbusters: Reboot mit weiblichen Ghostbusters?! Nein! Jurassic Park: Dressierte Raptoren, hippe junge Darsteller, hochglanz Optik, mutierte Dinofische?! Nein! Indiana Jones: Mit Teil 4 schon beerdigt...aber Reboot bzw. "Neustart" ohne Ford in James Bond-Manier mit wechselnden Darstellern?! Nein! Terminator: So?? In der Art?? Nein!
 
Mal von dem ganzen Reboot-, Neuauflagen- und Fortsetzungswahn abgesehen (scheint ein Zeichen unserer Zeit zu sein): Die Story ist doch komplett öde, bzw. werde ich aus dem Trailer auch nicht ganz schlau. - Der Aufbau der Geschehnisse (In der Zeit zurück, Sarah Connor retten, Tag des Jüngsten Gerichts / der Abrechnung verhinden etc.) ist doch exakt der, den wir aus den ersten Teilen kennen. - Mal ganz davon abgesehen, dass Skynet fehlt. ;-)
Ich sehe keinen Grund, wieso ich mir den Film geben soll...

In diesem Sinne: Und das sage ich über eine Spielfilmreihe die, meiner Meimung nach, eine der wenigen ist, die mit jeder Fortsetzung besser wurde. Aber das nun!?
 
Da sieht ja manche Direct-to-DVD - Veröffentlichung besser aus. Das sieht alles viel zu geleckt aus, Sarah Connor nehm ich die Freiheitskämpferin schon im Trailer nicht ab, im Gegensatz zur alten Sarah Connor. Die Jungschauspieler passen in einen B-Movie oder einen Fliessband-Actioner, aber doch nicht in so einen Film mit Kult-Status. Und Arnie haben die da doch auch nur reingemacht, damit er seinen kultigen bekannten Sprüche sagen kann.

Bin schwerst enttäuscht von dem Trailer. Terminator hätte mit Teil 2 beendet werden sollen, wäre besser gewesen
 
Mal von dem ganzen Reboot-, Neuauflagen- und Fortsetzungswahn abgesehen (scheint ein Zeichen unserer Zeit zu sein): Die Story ist doch komplett öde, bzw. werde ich aus dem Trailer auch nicht ganz schlau. - Der Aufbau der Geschehnisse (In der Zeit zurück, Sarah Connor retten, Tag des Jüngsten Gerichts / der Abrechnung verhinden etc.) ist doch exakt der, den wir aus den ersten Teilen kennen. - Mal ganz davon abgesehen, dass Skynet fehlt. ;-)
Ich sehe keinen Grund, wieso ich mir den Film geben soll...

In diesem Sinne: Und das sage ich über eine Spielfilmreihe die, meiner Meimung nach, eine der wenigen ist, die mit jeder Fortsetzung besser wurde. Aber das nun!?

Es wurde auch von Anfang an gesagt, dass man die Geschehnisse aus den alten Teilen aufgreifft, allerdings laufen diese anders ab, da es in der Zeitlinie eine Änderung gibt: "Im Gegensatz zur Handlung von „Terminator“ trifft hier Sarah Connor (Emilia Clarke) schon als Kind auf den T-800 (Arnold Schwarzenegger). Nachdem Sarahs Eltern von einem durch die Zeit gereisten Terminator ermordet wurden, nimmt sich der T-800 des 9-jährigen Mädchens an und zieht es groß. Dabei erklärt er Sarah, was in der Zukunft geschehen soll, doch sie wehrt sich entschieden gegen die Vorstellung, dass ihre Geschichte schon vorherbestimmt ist und trifft eine andere Wahl…"
 
Bin schwerst enttäuscht von dem Trailer. Terminator hätte mit Teil 2 beendet werden sollen, wäre besser gewesen

Seh ich ganz genauso!! Mit dem besten Teil (T2) aufhören...das wäre richtig gewesen...der dritte kam ja schon Jahre später nachgeschoben und war blöder Klamauk!
 
Unterm Strich könnte der Film unterhaltsam werden, aber diese krasse Anlehnung an die alten Filme geht mir schon gut auf die Nerven.
 
@ Garfield1980
Wenn ich mir die Story-Erklärung so durchlese, dann kann ich dorgard nur zustimmen.

In diesem Sinne: Ich gehe stark davon aus, das der Anspruch auf die Kosten von Special-Effekts, übertriebenen (digitalen) Stunts und jeder Menge "Bumm-Bumm-Krach-Krach" geht. - Ein niveauloser Action-Streifen; eine ähnliche Entwicklung, wie wir sie beispielsweise auch bei Stirb Langsam erleben konnten.
 
Also ich bin grad doch e bissel begeistert von dem Trailer.

Viel schlimmer als Transformers 4 kann es nicht werden :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade den deutschen Trailer angeschaut. Was hat den Arnie für ne Syncro? Das geht ja mal gar nicht.
 
Die Arnie-Originalsynchro von Dannemann von 1984. Die haben da wohl die Originalsamples aus Terminator 1 für den Trailer verwendet

Selbst dafür klingt es zu hoch :( Klingt wie ein 16 Jähriger!! Das hab ich aus Teil 1 definitiv anders in Erinnerung!
 
Zurück