Terminator: Genisys - 1. Teaser zur Trailer-Premiere heute Nacht

FlorianStangl

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator: Genisys - 1. Teaser zur Trailer-Premiere heute Nacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Terminator: Genisys - 1. Teaser zur Trailer-Premiere heute Nacht
 
Der richtige Trailer bringt's nicht :( Das ist für mich kein Terminator mehr!! Ende! Überstylte, übertriebene Hochglanz-Transformers-Kiddie-Action. Nix düster...nix böse...! Ich weiß nicht warum jeder Teil 4 so runtermacht...ich find den noch ganz cool...DAS hier wiederrum NEE danke! Ganz zu schweigen vom 3. Teil, der die Timeline mit Füßen tritt und ohne Ende rumalbert!
Jetzt ist die Reihe für mich komplett erledigt :(
 
Hab den Trailer auch grad gesehen, ist nicht schön geworden... ich denke aber danach wird man den vierten Teil zu schätzen wissen! :D
 
Für alle anderen, hier der komplette Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
naja die Terminator würden in einem Game gut aussehen aber auf der Leinwand erwartet man optisch mehr, aber besser als Teil 4 wird er schon werden, is ja kene Kunst
 
Also wenn ich das sehe wird es eher schlechter als Teil 4, ist doch ein totales B-Movie...
 
Ich finde vor allem die Darsteller und die Effekte sind Terminator gar nicht würdig. Es sieht aus wie ein Teenieactionfilm. Weiß man wie hoch das Budget ist?
 
Ja hör bloß auf mit den Darstellern :D Alleine schon Jai Courtney schießt ja schon den Vogel ab! Der hat schon maßgeblich dazu beigetragen, dass Die Hard 5 so ein Reinfall war :( Der hat soviel Talent wie ne Dose Erbsen!
 
Die Hard 5 hatte größerer Probleme als Jai Courtney.
:) der war Teils schon sehr bescheuert.

Bei Terminator weiß auch niemand mehr wo die hinwollen.
Zukunft, Vergangenheit, Serie, Filme, mit/ohne Arnie und das T-Modell von Teil 3 scheint auch vergessen zu sein.
 
Zurück