• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Terminator 3: Infogrames sichert sich die Lizenz

termbert die story wird dann wahrscheinlichja ziemlich linear ablaufen; kann ja wahnsinnig spannend werden!
 
asta la vista, baby Was sagt man dazu! Nah endlich kommt er der Terminator 3. Bin schon wieder gespannt wie T800 wieder auseinandergenommen wird. Ja und das man dann selbst vielleicht einmal in diese Rolle schlüpfen darf. Puah!!!! Vom feinsten! Liebe liebe Programierer gebt Gas! Denn wieder einmal bedarf es an der Zeit die Erde und die Menschheit zu retten. Möge die Macht (hihi) mit euch sein! Asta la vista und nicht viesta Freunde!
 
Zurück