Tennis

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Endlich mal wieder eine Deutsche im Finale :mosh:
 
Ich war trotzdem gestern für Radwanska ;)
Lisicki hat ja auch polnische Wurzeln, von daher bin ich auch zufrieden :D
 
Junge Junge Seba.

Hab was verpasst oder bist du heimlicher Pole ;)
 
Wusstest du das nicht ? Geboren wurde ich in Gleiwitz/Oberschlesien - selbes KH wie Podolski :D
 
Nach Graf und Becker wird es wieder Zeit...
 
Wenigstens Ahnung vom Tennis, wenn schon nicht vom Fussball :D
 
Finale übrigends auch nur über Sky empfangbar
 
Keiner wusste, dass Seba ein halber Podolski ist :D
 
ARD hatte sich um die Finalrechte bemüht. Sky hat abgelehnt. Auch zurecht wie ich finde.
 
Tennis? Das ist doch diese Fussballvariante die man 1 on 1 oder 2 on 2 spielt, nur ohne Tore dafür mit Schläger und gelben Filzkugeln statt Lederbällen :)
 
Boah Sven. Ich weiß das ist ironie aber Junge..... schleich dich wenns um Sport geht :D :D
 
Zurück