• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tenchu: Time of the Assassins: Sega bringt den Titel nach Europa

also ich habe tenchu auf psx gerne gespielt.mal abwarten wie es auf der psp wird.die bilder sehen ganz gut aus!!!

Die Tenchu-Games haben sich hierzulande noch nie zu den großen Hits gemausert.
Fans haben sie trotzdem - mich eingeschlossen. Also schau'mer mal.

Ja gut, ist verständlich, denn alleine optisch waren sie zu keiner Zeit up to date. Spielerisch fand ich sie insgesamt aber doch (fast) immer recht ansprechend.

also ich liebe tenchu, es ist zwar teilweise sehr schwer, aber ansich auch sehr gut so. ich will nicht ein hirnloses metzelspiel, sondern ein gutes spiel. es war nie einfach gegner mit stealthattacken zu töten ohne die umgebung zu kennen, und auf einen kampf sollte man sich auch nie direkt einlassen, schon gar nicht gegen mehrere gegner. was mich aber am meisten an der tenchu reihe gestört hat war das es viel zu hackelig war die assasins zu steuern. wenn sie die steuerung etwas präziser hinbekommen wie die der alten teile, und die grafik wieder auf gesundem mittelmaß ist dann wird das spiel zumindest unter den älteren gamern ein voller erfolg, da bin ich mir sicher.

Zurück