• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Telltale Games: Würde gerne an Half-Life, Halo oder Star Wars arbeiten

Click a Point - Half-Life???
Walking Dead in allen Ehren...aber da lasst ma schön die Finger von -_- .
Aber steht eh nicht zur Debate...als wenn Valve ihr im Keller eingesperrtes WunderKind hergeben XDDD
StarWars is da schon wieder was anderes...währ mal vom Genre was neues fürs Franchise.
(hat LucasArts nie ein StarWars Click a Point gemacht(90er)???)

Na ich wäre skeptisch. Walking Dead war geil keine Frage....auch Bach to the Future war nicht übel dafür war Jurassic Park absolute Grütze am Stock

Bin ich der Einzige, der Telltales Episoden-Quark mit Comic-Optik-Verschandelung nicht ausstehen kann? Naja, mein herzliches Beileid an alle Half-Life, Star Wars und Halo-Fans, wenn es wirklich dazu kommen sollte.

habs noch nicht gezockt...liegt aber daran das es keine DE-Subs hat...so ein Storyintensives Ding, möcht ich schon in meiner Muttersprache zocken, sonst bleibt einfach was auf der Strecke!!!
(Grad weils diese ZeitDruck Antworten gibt :( )

mit star wars können sie machen was sie wollen, sie sollen aber bloß die finger von hl und halo lassen, das sind shooter und das soll so bleiben

Die Hauptstory um Halo ist schon erzählt und das wichtigste weiß man ja jetzt auch durch Bücher, Comis und den unzählige Games
Aber ein Adventure zu HL wäre mal ganz nett da es hier noch viel zu viele Wissenslücken gibt.

Z.b. der Krieg zwischen Menschen und Combine der nach ein paar Stunden schon verloren war wurde in HL2 in nur 5 min am Anfang abgehandelt.

ja ok aber das ist immer noch passender als ein point & click im halo-universum
und halo wars fand ich auch ganz gut

Siehste, und da hätte damals auch keiner/kaum einer gerechnet. Klar ist der Schritt von Shooter zu RTS kleiner als der von Shooter zu Point'n Klick....aber hey, vielleicht kommt was geiles dabei rum.

Zurück