• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Telltale Games: Wird heute ein neues Spiel enthüllt?

Lindenstraße?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

iphone Besitzer müssen halt angeben, wofür hat man sonst eins? :D Ist wie mit dem Auto und der gewissen Länge :D :p

Oder es war ein versteckter hinweis auf ein Apfel-Episodenspiel ...who knows who knows... ;)

7 Days to Die: LEAK: Neues Spiel für Xbox One mit Telltale Games als Publisher

das scheints zu sein

2krNHdO.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja kommt so Poserartig rüber. Fand die voll schlimm und musste dann auch echt lang suchen um die Signatur weg zu bekommen.

Ja kommt so Poserartig rüber. Fand die voll schlimm und musste dann auch echt lang suchen um die Signatur weg zu bekommen.

Deswegen habe ich mein Signatur erweitert:D
Wenn dann muss man auf der kompletten Linie zeigen wie geil man ist ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7 Days to Die, der absolute Hammer. Ich hab das Game jetzt schon seit zwei Jahren auf Steam und beobachte insgesamt schon seit seinen Crowd-Funding-Zeiten. Geil das die das jetzt tatsächlich auf Konsole bringen. Ich frag mich nur wie das überhaupt möglich ist. Das Spiel ist auf dem PC immer noch im Alpha-Stadium. Auf der One könnten sie es also problemlos im Game Preview Early Access bringen. Aber es soll ja auf Disc veröffentlicht werden. Fertig kann das niemals sein. Naja, da müssen noch ein paar Infos kommen. Aber es ist mit Abstand das beste Spiel in diesem Bereich.

Deswegen habe ich mein Signatur erweitert:D
Wenn dann muss man auf der kompletten Linie zeigen wie geil man ist ;)

Gesendet im BMW mittels iPhone und einer PremiumHure die mich leersaugt.

So ist's ja auch wieder lustig. ^^

Von meinem 400€ HighEnd McDaniel PC gesendet

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich das mit 7 ways to die bewahrheitet oder kommt noch was anderes?

Gesendet mit Nokia 3210

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Nein, das war es erstmal.

Gesendet von meiner Kartoffel

Zurück