Telltale Games: Supergeheime Ankündigung vor Weihnachten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Telltale Games: Supergeheime Ankündigung vor Weihnachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Telltale Games: Supergeheime Ankündigung vor Weihnachten
 
Also ich würde mir ja Lost wünschen... :)

Gleichzeitig würde ich mir aber auch ein wenige aufwenidigere Arbeit wünschen, statt immer den selben Episodenkram.
 
Und vorallem mal etwas Abwechlung bei der Grafik -_-
Wolf among Us, Borderlands und Walking Dead (wobei
so BUNT der Mist :p ) kann man ja noch stehen lassen
aber das dann auch ein Game of Thrones in dem schrillen
CellShadding Look daher kommen muss...Kotz !!! Einfach
nur noch Fliesband Arbeit...eine Marke nach der anderen
auf ein und selben Weg verwursten...also mich nervts -_- !

PS: Wenn man aber die 6- +++ Folgen noch von LOST
nachreichen würde...die man ja ihrgendwie am Ende der
letzten Staffel "vergessen" hat, wäre ich auch wohl dabei :D
 
Wenn man eine Ankündigung ankündigt, ist das nicht geheim und schon gar nicht super geheim.
 
Also mal ehrlich, mich stört die Grafik nicht.
Umgekehrt meckern wir über Spiele mit geiler Grafik aber null-komma-null Story...

Telltale mache alles richtig...tausendmal lieber alles z.B. der ganze CoD oder Crytek (außer Rise) Mist....
 
So ich träume jetzt mal ganz extravagant. Kauft ea die Rechte an Wing commander ab und macht ein Adventure im Universum :D
 
Also mal ehrlich, mich stört die Grafik nicht.
Umgekehrt meckern wir über Spiele mit geiler Grafik aber null-komma-null Story...

Telltale mache alles richtig...tausendmal lieber alles z.B. der ganze CoD oder Crytek (außer Rise) Mist....

Bioshock Infinite hat doch gezeigt wie toll es ist, wenn Grafik und Story auf hohen Niveau sind, das gibt ein wundervolles Gesamtbild. Ich meine du hast Recht, meist bekommt man wirklich nur eins von beiden.
 
Ja, ging mir gleich.
Eventuell hol ich mir später mal TWD 2, will wissen wie es mit der kleinen weitergeht.
Ab er das war`s dann mit TT.
 
Zurück