Telltale Games kündigt Batman-Spiel an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Telltale Games kündigt Batman-Spiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Telltale Games kündigt Batman-Spiel an
 
Sehr geil. Eventuell passend zum kommenden Film, gegen Superman
 
Die Spiele jucken mich so gar nicht. Sie werden jetzt die größten Sachen nehmen und diese Art von Spielen machen
 
Seh ich jetzt nix verkehrtes dran,solange die Qualität weiterhin so hoch bleibt,wie sie das in den bisherigen Spielen war.


Greetz

Cap
 
Die Spiele jucken mich so gar nicht. Sie werden jetzt die größten Sachen nehmen und diese Art von Spielen machen

Probier mal "Life is Strange" aus.
Ein paar Freunde von mir hatten ne ähnliche Einstellungen zu diesem Genre wie du, bis sie Life is Strange zu Ende gezockt haben :D
 
Das ist wirklich das einzige was ich mir auch holen werde. Wenn ich die Telltale Spiele schon grafisch sehe..... ne lass mal. Ist nicht mein Sti^^l
 
Das ist wirklich das einzige was ich mir auch holen werde. Wenn ich die Telltale Spiele schon grafisch sehe..... ne lass mal. Ist nicht mein Sti^^l
Da geht es auch weniger um Grafik oder gameplay, sondern eher um zwischenmenschliche Entscheidungen unter schwierigen Umständen und deren Folgen auf die Welt und die Story.
 
Ja ich weiss und umso trauriger ist es das ich mich so von der Grafik abschrecken lasse :(
 
Ist Life of Strange Eigtl mit Deutschen Untertitel?

BTT: Bin ich gespannt, hoffe es wird Mega
 
Zurück