• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Telltale Games: iPhone leistungsfähiger als Wii

und das fuchteln macht mit dem neuen iphone 3gs auch doppelt soviel spaß :D

Schwachsinn. Das macht höchstens Sinn, wenn man den Speicherbedarf von Wii zu PC vergleicht zwecks Spielgröße.

Keiner kann mir einreden, dass das iPhone leistungsfähiger als Wii sein soll.

Hi mein Name ist KEINER.

*ironie aus*

ich wär mir da nicht so sicher. die wii ist nicht top, und das iphone kann so einiges ...

mfg
sam

Auf solche Aussagen sollte man nicht wirklich viel geben. Man darf nicht vergessen das Telltale Games aus der PC Ecke kommen. Und bereits Sam and Max Season One nicht wirklich sauber auf die Wii/XBOX 360 umgesetzt wurde. So ruckelt sogar die XBOX 360 Fassung gelegentlich ohne ersichtlichen Grund. K

Bin ja nicht gerade der große Wii-Verteidiger, doch wegen einem Limit, dass halt von Nintendo vergeben wird zu behaupten, dass das iPhone leistungsfähiger ist, finde ich schon etwas hart. Microsoft hat für XBLA ja auch Limits und deswegen gab´s auch hin und wieder Beschwerden von Entwicklern. Deswegen kam aber auch keiner von denen auf die Idee, die 360 weniger leistungsfähiger als irgendein anderes Gerät zu bezeichnen.

Die Aussage ist zwar etwas übertrieben, aber leistungsmässig ist die Wii vielleicht doch näher an einem iPhone, als an einer Next-Gen-Konsole ;).

Hmmm rein von der Leistung is ein iPhone aufjedenfall nich besser als die Wii!!
Vlt hat das iPhone ne höhrere Auflösung oder is eventuel auch schneller in der verabeitung von kleinen Daten was auch da zu führt das die Frame des IPhones besser ist. Aber alleine der CPU oder auch Ram der Wii ist um einiges stärker.
Also würde man beide Geräte an einen Fernsehr anschließen und mit dem Spiel von der Wii beide Geräte spielen dann würde auf jedenfall die Frame vom IPhone in die Knie gehn.

Das iphone ist angeblich doppelt so leistungsfähig wie die PSP, und jetzt ist es anscheinend sogar leistungsfähiger als der 1,5-fache Gamecube, trotzdem ruckelt bei meinem Iphone eine abgespeckte Sims3 Variante mit geschätzten 5 frames über den Bildschirm. Schon irgendwie komisch, das ganze.

Sigistauffen @ 31.07.2009 19:53h

Das iphone ist angeblich doppelt so leistungsfähig wie die PSP,...

Also bitte!!! wenn ich mir bei youtube videos von games beider systeme anschaue könnt ma meinen das die psp doppelt so leistungsfähig ist wie das iphone!

mr Chrisi

Liegt vielleicht auch mit daran, weil sich die meisten Firmen weniger mühe bei Spielen fürs I-Phone geben.

jaja immer diese ausreden: entwickler geben sich keine mühe, der akku muss ja geschont werden, der Prozessor kann sich ja nicht zu 100% auf das laufende game konzentrieren da ja noch sooo viele andere anwendungen laufen blablabla... Warum prahlen die mit der leistungsfähigkeit wenn sie sie nicht nutzen???? Das iPhone soll sich grafisch erstma mit seiner (portablen) konkurrenz ala PSP messen und selbst da zieht das AppleGerät den kürzeren!

Zurück