Tell Me Why: Neues Projekt der Macher von Life is Strange angekündigt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tell Me Why: Neues Projekt der Macher von Life is Strange angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tell Me Why: Neues Projekt der Macher von Life is Strange angekündigt
 
Schön das Microsoft auch sowas anbietet.
Aber wird wahrscheinlich wie Life is Strange. Von daher nichts für mich.
 
Also das wäre auch ein guter Codename für die Scorpio gewesen....

„Spiel“ interessiert mich null
 
Kein yakuza, kein final fantasy, kein life is strange, was zum Geier ist mir dir eigentlich verkehrt :D

:D :D Naja, es gibt mittlerweile soviele Genre oder Unter Genre. Und so viele Spiele. Und ich zocke schon mehrere Genre. Aber wenn mich etwas nicht reizt, dann spiele ich es nicht. Da fallen auch schon mal vermutliche Highlights darunter.

Ich habe Life is Strange immerhin mal angespielt. Aber das war nichts für mich. Bin da fast eingeschlafen. Es ist mit Sicherheit ein sehr gutes Spiel mit sehr guter Story. Aber das Gameplay ist nichts für mich.

Final Fantasy hatte ich auf der ersten Playstation schon probiert. Konnte mich nie mit der Reihe anfreunden.

Und Yakuza. Mit Sicherheit auch gut. Reizt mich aber nicht. Aber da bin ich glaub zumindest in Deutschland nicht der einzige :)
 
Zurück