• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TeleBid

Hier zählt ja auch die Schnelligkeit!

Edit: Guckt euch an wie TeleBid Geld macht!

Den Toshiba bekommt man bei Amazon für EUR 989,97.....

Zum TeleBid System : ich verstehe nur :nut:

Was ist nur aus dem guten "Ich geh in den Laden und gebe Bargeld gegen Ware" passiert?!?

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Den Toshiba bekommt man bei Amazon für EUR 989,97.....

Zum TeleBid System : ich verstehe nur :nut:

Was ist nur aus dem guten "Ich geh in den Laden und gebe Bargeld gegen Ware" passiert?!?

raffe auch nicht wieso beim DS keiner schnell genug ist aber beim Fernseher ein depp nach dem anderen bietet.. :nut:

Also: wenn er beim DS der letzte war der Geboten hat bezahlt er 3,50€
die Leute die davor geboten haben gehn halt leer aus.

So schauen wir mal ob es sich für den Betreiber der Site sich gelohnt hat:
Wie wir wissen geht das der Preis Pro Gebot um 10cent hoch + 50 cent weil man halt mitbieten möchte.

Endpreis/Gebotshöhe*50cent+Endpreis
300/10*50+300
= 1800

Also hat der Betreiber 18,00€ schonmal gemacht und die Auktion läuft im schlechtesten Falle noch knapp 90 min, wobei in den letzten 10 Sekunden kein Gebot mehr folgen darf, sonst geht der Timer wieder auf 10 Sekunden hoch usw.

Nehmen wir mal an der DS geht für 50€ raus (Was für den Gewinner angesichts des Endpreises ein nicht zu verachtendes Schnäppchen wäre), der Rest geht allerdings Leer aus.
Also:

5000/10*50+5000
= 30000 cent = 300€

Diese Erklärung hat alles nur NOCH schlimmer gemacht.... :nut: werde wohl doch langsam alt :bigsmile: :bigsmile:

Hä?

Der DS läuft doch nit mehr. da steht herlischn Glückwunsch tho vie oder wie der heißt.
rechts das ist doch ne andere auktion.

und wie Festpreis 69€ - wer also die 10 sekunden übersteht zahlt am ende NUR 69€...plus die 50Cent kacke?

@dj

Meinste die ham bei euch in der klapse noch n doppelzimmer frei? :nut:

Obwohl mit dir...neee :D

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Diese Erklärung hat alles nur NOCH schlimmer gemacht.... :nut: werde wohl doch langsam alt :bigsmile: :bigsmile:
und versuch nochmal Zuhause genauer zu erklären xD

wie gesagt Endpreis/Gebotshöhe*50cent+Endpreis

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@dj

Meinste die ham bei euch in der klapse noch n doppelzimmer frei? :nut:

Obwohl mit dir...neee :D

...ich würd mit mir auch nicht in ein Doppelzimmer gehen... :bigsmile:

Zurück