• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tekken x Street Fighter: Version für PS Vita möglich

Und dann kommt warscheinlich noch Street Fighter 4, zwei Jahre später die Super Editon dafür und zuletzt die Arcade...

Tss...ernsthaft Leute? 2012 war geplanter Release und ihr überlegt erstmal welche Charaktere ins Spiel genommen werden?

Ähm ihr Zwei seid beim falschen Spiel, aber egal ne....
Das was ihr grad runter macht is Streetfighter x Tekken welches am 9. März erscheinen soll.

Das spiel, um welches es hier geht is Tekken x Streetfighter, und da hat noch keine Entwicklung begonnen, da Namco sich auf Tekken Tag Tiurnament 2 konzentriert.

Aber an euren Kommentaren sieht man eh, das ihr flamed, ohne die News richtig gelesen zu haben.

@Bstrdab
Ähm nein. Ich weiß schon wovon ich rede. Der Release von Tekken x Street Fighter war ursprünglich zeitgleich mit dem von Street Fighter x Tekken geplant, aber eben wegen der Konzentration auf Tag Tournament hat Namco nie Infos zu TxS gebracht. Dennoch habe ich erwartet, dass die Entwicklung zumindest schonmal angefangen hat, und wenn die jetzt damit kommen dass erst über die Charaktere nachgedacht wird, das überrascht und enttäuscht mich schon. Weil eine Verschiebung des Releases hab ich erwartet, aber nicht so...

Zurück