• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tekken x Street Fighter: Erstes Material im nächsten Jahr

Es muss echt aufwändig sein ein solch innovatives Mammutprojekt zu stemmen. Alle Moves zu copy & pasten, die Energieleiste neu einzufärben und einen neuen Titelbildschirm zu gestalten. Die Leute haben Arbeit. Kommt wahrscheinlich 2020. 2019 kommt ja erstmal Street Fighter V.

@Dorgard:

Wenn es NACMO wirklich ernst mit Tekken X Street Fighter meinen, dann ist das alles andere als Copy/Paste. Die Move-Paletten eines Tekken übersteigen die eines Street Fighter um Längen.

Obs im Endeffekt mehr Spaß macht, entscheidet der Gamer.

Ich denke aber auch, dass WENN sie es machen, viel Zeit ins Land gehen könnte.

also ich kann mir vorstellen dass die da ne weile brauchen. schlieslich wollen die street fighter charas gescheit in 3d übergebracht werden (was in der vergangenheit unter capcoms regie ja sogar i-wie scheiterte), und deren moves auch angepasst oder gar neu entwickelt werden. ich mein die combo-monster von tekken gegen feuerbälle-schleudernde street fighters ist schon i-wie unausbalanciert. da müssen die sich jetzt bestimmt nen haufen moves für die street fighter ausdenken

Zurück