eleven59pm hat folgendes geschrieben:
@vTricky
Kommt drauf an. Die DLCs bei Tekken gabs umsonst- bzw- den nachgereichten Coop Modus für die Kampagne. Ausserdem gab es in Tekken und Soul Calibur immer massig Outfits und Gegenstände und geheime Charas.
Nicht wie bei Capcom- wo man inzwischen für jedes einzelne scheiß Outfit bezahlen muss.
ALLERDINGS hat Namco bei Soul Calibur 4 auch 3,99 für Yoda verlangt. Das war bei cer 360 Version Darth Vader.
Und man hat Geld verlangt für die Musik aus Sol Calibur 1- 20€ wenn man alle Tracks wollte. Gut das ist auch echt Bonus Zeug- da Soul Calibur ja auch seinen eigenen Soundtrack hatte. Allerdings war die Musik locked auf der Disc, das hat manch einen gestört.
Es gab auch für Soul Calibur kostenpflichtige Items und Accesoires- zu Halloween und Weihnachten und so. Da das Spiel allerdings genug Content hatte- finde ich das auch ganz okay.
Die Frage ist wie es in Zukunft aussieht. Der Charakter für 3,99 war jedenfalls zu teuer!
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass Namco noch längst nicht im DLC-Wahn ist wie Capcom ist. Ich hab mir Street Fighter x Tekken vorbestellt und freu mich auch drauf aber ich könnte schon wieder kotzen wenn ich lese dass da 12 Charaktere und die ganzen zusatz Kostüme bereits auf der Disc drauf und man sie sich erst freikaufen darf.