Tekken: Werden in diesem Jahr zwei Spiele enthüllt?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken: Werden in diesem Jahr zwei Spiele enthüllt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken: Werden in diesem Jahr zwei Spiele enthüllt?
 
Die Reihe bewegte sich seit Teil 4 Schritt für Schritt auf die Überflüssigkeit zu. Dieser Punkt wurde mit dem F2P-Ableger und der neuen Konsolengeneration nun endgültig erreicht. Ich werde mir auf der PS4 nicht mal für lau so eine aufgewärmte PS1 Suppe antun.
 
Na am ehesten noch "Street Fighter X Tekken"....aber der letzte F2P Titel auf der PS3 war zum Davonlaufen. Wo sind die Tekken geblieben mit einer tollen Arcade Karriere samt fetten CGI Abspännen usw. Diese ganze "Custom" Scheisse samt Accessoirs und "Heihachi mit Propellerkappe" haben - zusammen mit halbgaren Spielmodes - der Serie nahzeu den Garaus gemacht....das ist wohl wahr :crazy:
 
Hoffentlich kriegen sie noch die Kurve, Tekken war einer meiner lieblings Spielereihen. Bis dann Tekken5 kam und dann gings bergab..
 
Tekken und Soul Calibur müssen einfach weg vom Super übertriebenen Klimbims.
Jeder Charakter sieht mittlerweile wie eine Parodie aus.
Irgendwie immer bunter und immer abgedrehter.
 
Na am ehesten noch "Street Fighter X Tekken"....aber der letzte F2P Titel auf der PS3 war zum Davonlaufen. Wo sind die Tekken geblieben mit einer tollen Arcade Karriere samt fetten CGI Abspännen usw. Diese ganze "Custom" Scheisse samt Accessoirs und "Heihachi mit Propellerkappe" haben - zusammen mit halbgaren Spielmodes - der Serie nahzeu den Garaus gemacht....das ist wohl wahr :crazy:
Hat auch SoulCalibur...meiner liebsten PrügelMarke...das Genick gebrochen -_-
Zum KOTZEN!!! Dieser F2P Dreck ist nur das I - Tüpfelchen auf dem Scheisshaufen!!!
Wie sich das in die PrügelAbteilung schleichen konnte, ist mir ein Rätsel :crazy: Gibt doch
kein Genre, was schlechter für solch ein Konzept geeigent ist !!! (wenns überhaupt eins
gibt...aber MP - Games mit EP, 20 Mann auf dem Feld etc. schon sehr viel Sinniger :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich echt was die Programmierer geraucht haben um solche eine Entwicklung durchzumachen.
Ganz gutes Beispiel wie man zwei tolle Kämpferinnen total ersahen kann.

Vorher



Nachher


Haben die mittlerweile Veträge für eine japanischen Erotik-Brustimplantate-Versand unterschrieben ?
 
Ich fänds gut, wenn ein neues Tekken für die Next-Gen rauskommen würde. Mir fehlt ein gutes Standard-Beat-Em-Up auf der Xbox One. Die Games, die es im Moment für die One gefallen mir einfach gar nicht.
 
Zurück