• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tekken Tag Tournament 2: Erscheint es für die PS Vita?

Fake ohne die hinteren L2 und R2 wird man kaum TTT 2 spielen konnen zudem da es ja jetzt Tag Team Combos gibt.

turnitup hat folgendes geschrieben:

Fake ohne die hinteren L2 und R2 wird man kaum TTT 2 spielen konnen zudem da es ja jetzt Tag Team Combos gibt.

----------------------------

Das kann man mit den Touchpad auf der Rückseite kompensieren.

Die hinteren L2 und R2 Knöpfe braucht man nicht. Auch die Arcade Version hat diese Knöpfe nicht (ich spiele TTT2 jedes Wochenende im Gamecenter).

Davon abgesehen- man hat bei Tekken noch NIE nicht mal die L und R Tasten gebraucht- ausser eben bei Tekken Tag Tournament.

Ich finde es sehr glaubhaft dass sie es für die Vita bringen.

Btw. das Game rockt BRUTALST!!!!

Das Combo System ist schlicht und ergreifend der Burner- auch wenn ich das Timing noch nicht ganz drauf habe...

Das Stage Design ist auch wunderbar gelungen- definitiv die schönsten Stages die es jemals in Tekken gegeben hat!! Sehr viel Abwechslung!

Von den neuen (bzw. widerbelebten) gefällt mir definitiv Jun am besten. Der Hammer das Charakterdesign und die Animationen!

Das wird ein Bombenspiel auf PS3!

Ja, JUN KAZAMA is definitiv der BESTE weibliche Charakter der Serie. Ich hoffe mal sehr, dass TTT2 auch für die Xbox 360 erscheint, denn ansonsten MUSS ich die PS3 kaufen. Auf der Vita ist es auch nicht schlecht, aber ich bevorzuge noch immer ein großes Display.

Zurück